Liesel
- 88750
Liesel
Zitat von Lathgertha:
Moment schwächelt er wieder etwas? Vielleicht schwächelst du ja selber?
Ohman... Was soll man dazu nur sagen. Es klingt ja fast so, als würdest du das als Grund sehen - fremd gehen zu dürfen.. du und die TE habt eines gemeinsam. Ihr baut Mist und die Männer dürfen ihn dann ausbaden. Absolut egoistisch und kaum tragbar in einer gesunden Ehe.
Sonnenblume53
Zitat von Ela2014:Momentan schwächelt er wieder etwas.
IntoYou
Yingyang
Zitat von Nordy:Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat, weil mich das Thema sonst auffrisst. Vorgeschichte: ich bin vor 7 Jahren zu meinem jetzigen Mann gezogen. Kurz danach begannen unsere Probleme. Er war beruflich so eingespannt, dass wir uns teilweise tagelang fast gar nicht sahen und ich war (noch) arbeitslos. Wir entfernten uns emotional sehr und begannen viel zu streiten. Ich kannte vor Ort Niemanden groß und fühlte mich sehr einsam, er wurde mir als Partner immer fremder. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich den Arbeitskollegen meines Mannes kennen. Die erste Begegnung zwischen ihm und mir hat mich völlig aus den ...
dirath
Zitat von Ela2014:
Nee, aber mal ein paar Blümchen mitbringen, oder ein Kompliment an der ein oder anderen Stelle oder eben guter S., der sich auch an ihren Bedürfnissen orientiert. All das könnte helfen!
Yingyang
Zitat von dirath:
Ich versuche mich mal in die Position des Betrügers rein zu denken:
Also ich habe meine Frau betrogen. Sie backt meine Lieblingstorte, sagt mir wie toll ich bin, gibt sich im Bett total viel Mühe und achtet dabei vor allem auf meine Bedürfnisse und kaum auf ihre.
Sorry: Ich würde mich trennen. Ich würde mich fast ekeln vor ihrer Bedürftigkeit. Ich hätte das Gefühl, dass sie keinerlei Selbstwert hätte, dass sie in Zukunft eine Klette wäre. Ich wüsste nicht wie ich in Zukunft mit ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führen könnte.
Was ich bräuchte: Dass sie mir zeigt, was ich an ihr verlieren könnte. Dass sie mir klar macht, dass ich ihre Würde und damit meine massiv verletzt hätte. Dass ich mich unendlich glücklich fühlen dürfte, wenn sie eventuell darüber nachdenken würde, ob ich noch eine Chance bekommen könnte. Ich bräuchte das, um mich von meinem Fehltritt ganz klar distanzieren zu können. Den Fehler könnte ich nicht mehr verhindern, aber ich kann aus Fehlern lernen, aber bestimmt nicht, wenn ich dafür belohnt werden würde.
Zitat von Yingyang:
Je bedürftiger, desto unattraktiver ist man für den Partner, der nimmt dich ja garnicht ernst, und von Respekt kann nicht die Rede sein..
Ela2014
Yingyang
Zitat von Mienchen:
Man darf auch nicht vergessen, daß diese Tipps von Menschen gegeben wurden, die eben betrogen haben. Das veranlasst mich zu denken, das es ein Leitfaden ist, der beschreibt, wie sich der Betrüger am wohlsten fühlt.. Am liebsten noch ein Auge zudrücken, wenn die Affaire mal eben zum Essen vorbei kommen mag..
Seltsame Art der Liebe
Zitat von Yingyang:
Hallo
Ich selbst habe nicht betrogen , war aber die Affäre einer verh. Frau , falls du das meinst
Gemeint ist damit, dass man konsequent handeln muss mit dem betrüger.
Was ich da oben lese von blumen schenken und aufmerksamkeit. Das is schwachsinn, denn das zeigt nur, dass der Betrüger die Oberhand hat.
Mal Abstand zu nehmen vom Partner , und ihn spüren lassen, was er/sie verliert, das bewirkt dann schon einiges..
Zitat von Mienchen:
Man darf auch nicht vergessen, daß diese Tipps von Menschen gegeben wurden, die eben betrogen haben. Das veranlasst mich zu denken, das es ein Leitfaden ist, der beschreibt, wie sich der Betrüger am wohlsten fühlt.. Am liebsten noch ein Auge zudrücken, wenn die Affaire mal eben zum Essen vorbei kommen mag..
Seltsame Art der Liebe
Ela2014
Zitat von darkenrahl:Über einen verletzten und traurigen Betrogenen herziehen und ihn als Schla....nz bezeichnen ist unterste Schublade.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ja, und dann applaudieren sie sich hier noch gegenseitig zu