darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Nordy:
Du hast schon gelesen, dass ER mich abserviert hat als erstes, ja? und das mehrfach? Ich habe, weil ich vor hatte zu heiraten und mein Mann und ich uns wieder zusammengerafft hatten den Kontakt abgebrochen! Mehrfach! Nicht ICH habe mich dann wieder gemeldet sondern ER. Ich war die Dumme, die sich damals eine Beziehung ausgemalt hatte und dann Mal in sich gehorcht hat! Jo, war krass spaßig den Mann zu verletzen und ihm Körbe zu geben, der mir Jahre davor extrem wichtig war
Schwarz/weiß-Denken funktioniert nicht bei allen Menschen!
Zitat von Nordy:Und nein, ich habe ganz gewiss nicht nur freundschaftliche Gefühle für meinen Mann. Ich finde es erschreckend, wie man das von außen so beurteilen möchte!
Zitat von Ela2014:Wenn er nicht zufrieden damit ist, kann er sich ja mal ein bisschen anstrengen, um sie auch emotional wieder 100 %ig an sich zu binden.
Zitat von Ela2014:
Wenn er nicht zufrieden damit ist, kann er sich ja mal ein bisschen anstrengen, um sie auch emotional wieder 100 %ig an sich zu binden. Beziehung ist schließlich keine Einbahnstraße. Auch nicht postaffärisch!
Ela2014
Zitat von Mienchen:Ich versuche ja so einiges zu verstehen, aber der Satz ist in so einer Konstellation wohl das absurdeste, was ich je gehört habe, sorry
Ela2014
Zitat von Lathgertha:Soll der Ehemann sie noch in den allinklusiv Urlaub schicken ?
Zitat von Ela2014:
Nee, aber mal ein paar Blümchen mitbringen, oder ein Kompliment an der ein oder anderen Stelle oder eben guter S., der sich auch an ihren Bedürfnissen orientiert. All das könnte helfen!
Ela2014
Zitat von Mienchen:Aber gebracht hat es scheinbar nicht viel, wenn sie weiterhin nur an den AM denkt
Liesel
Zitat von Ela2014:
Das kann man so nicht sagen. Ihre Entscheidung für die Ehe steht ja. Jetzt sollte der EM dran bleiben...
Zitat von Ela2014:
Nee, aber mal ein paar Blümchen mitbringen, oder ein Kompliment an der ein oder anderen Stelle oder eben guter S., der sich auch an ihren Bedürfnissen orientiert. All das könnte helfen!
Zitat von Ela2014:
Das kann man so nicht sagen. Ihre Entscheidung für die Ehe steht ja. Jetzt sollte der EM dran bleiben...
Liesel
Zitat von Lathgertha:
Sollte all das einer Person fehlen, sollte sie erst das Gespräch mit dem Partner suchen bevor sie fremdvög.. Es gibt immer Lösungen. Wer aber lieber den einfacheren Weg nimmt und fremdgeht, sollte im Nachhinein auch keine Blümchen erwarten, sondern selbst zum Blumenladen laufen und dem Betrogenen welche kaufen!
Ela2014
Liesel
Zitat von Ela2014:Ich verstehe ja eure Empörung und euer Unverständnis. Ihr habt ja auch Recht irgendwie. Aber so ist halt die Empfindung einer Ex-Betrügerin. Also meine! Hätte mein Mann sich nur selbstgerecht zurück gelegt, wären wir nicht mehr zusammen. Momentan schwächelt er wieder etwas. Ein Zeichen für mich, mal wieder Tacheles mit ihm zu reden. Es ist und bleibt für uns beide harte Arbeit. Ich verstehe, dass der eine oder andere Mann dazu keinen Bock gehabt hätte.
Zitat von Ela2014:Ich verstehe ja eure Empörung und euer Unverständnis. Ihr habt ja auch Recht irgendwie. Aber so ist halt die Empfindung einer Ex-Betrügerin. Also meine! Hätte mein Mann sich nur selbstgerecht zurück gelegt, wären wir nicht mehr zusammen. Momentan schwächelt er wieder etwas. Ein Zeichen für mich, mal wieder Tacheles mit ihm zu reden. Es ist und bleibt für uns beide harte Arbeit. Ich verstehe, dass der eine oder andere Mann dazu keinen Bock gehabt hätte.