Schlurfi2020
- 88521
Schlurfi2020
Gracia
Zitat:ob es nicht einen Gedanken wert wäre mich mit einer Frau einzulassen die geläutert wäre.....also eine Affäre hatte sie beendet habe und nun etwas festes möchte...
Zitat:wie ist das angekommen bei Bekannten und Verwandten als bekannt wurde, wie der oder sie vorher unterwegs war
Schlurfi2020
Zitat von Gracia:Das geht m.M. nach weder Bekannte noch Verwandte etwas an, was die neue Partnerin vor XYZ Jahren gemacht hat.
Eigentlich geht es noch nicht mal den neuen potentiellen Partner (also dich) etwas an und es ist ja auch die Frage, ob sowas auch wahrheitsgemäß beantwortet würde.
Wenn man aneinander interessiert ist kommt ja schon das Thema wie man zu körperlicher Treue steht auf den Tisch. Das betrifft aber die Gegenwart und nicht die Vergangenheit und wie schon gesagt geht es Aussenstehende nix an.
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Du musst halt nur aufpassen das nicht mal einer vorbei kommt, könnte mit Aua enden
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
Richtig, da muss ich aufpassen.
Nun, eine meiner Liebschaftsdamen ist hier ja auch im Forum angemeldet.
Aber die sagt nichts daheim, die ist immer auf der Arbeit im Netz.
Schlurfi2020
solea
Zitat von paulaner:Als ich mit meiner Frau zusammenkam, hat sie mir von einem Seitensprung bei ihrer vorherigen Beziehung erzählt. Da waren wir vielleicht 3-4 Monate zusammen.
Ich habe ihr darauf einen seitenlangen Brief geschrieben. Fokus auf Ehrlichkeit und Offenheit zwischen uns. Hat mir 6 Jahre später rein gar nicht genützt
MariaLaFleur
Zitat von Schlurfi2020:Würdet ihr, wenn ich selber gerade als Affärenfrau oder -mann fungiert, eine Frau oder einen Mann zum festen Partner nehmen, die oder der selber schon mal in einer Affäre zuvor gewesen ist (mit einem anderen Menschen wohlgemerkt)?
Zitat von Schlurfi2020:In einem anderen Thema nun wurde mir geschrieben, ich würde an der gescheiterten Ehe (immerhin sehr viele Jahre her) noch darben und ob es nicht einen Gedanken wert wäre, mich mit einer Frau einzulassen als feste Partnerin, die geläutert wäre, also, die selber mal in einer Affäre war, diese aber beendet hat und dann bereit für eine neue Beziehung, diesmal aber mit festen Partner und dann mit mir also, ist und einlässt.
Zitat von Schlurfi2020:Aber mal davon ab, kann man einem Menschen vertrauen, der bewusst fremdgegangen ist in einer vorherigen Beziehung?
Zitat von Schlurfi2020:
Richtig, da muss ich aufpassen.
Nun, eine meiner Liebschaftsdamen ist hier ja auch im Forum angemeldet.
Aber die sagt nichts daheim, die ist immer auf der Arbeit im Netz.
Andy17
Zitat von Schlurfi2020:Nun, eine meiner Liebschaftsdamen ist hier ja auch im Forum angemeldet
Schlurfi2020
Zitat von Andy17:und sie liest hier ebenfalls mit?
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Als ich mit meiner Frau zusammenkam, hat sie mir von einem Seitensprung bei ihrer vorherigen Beziehung erzählt. Da waren wir vielleicht 3-4 Monate zusammen.
Ich habe ihr darauf einen seitenlangen Brief geschrieben. Fokus auf Ehrlichkeit und Offenheit zwischen uns. Hat mir 6 Jahre später rein gar nicht genützt