MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
Zitat von NurBen:Das ist natürlich schade, allerdings kommt es auch auf die Situation an.
Für 6 mit allen Sinnen brauche ich auch gewisse Voraussetzungen. Zum einen eine starke emotionale Verbindung zu dem Menschen und zum anderen muss ich diesen Menschen auch 6uell kennen.
Die Voraussetzungen hat meistens nur in einer Beziehung, wenn man bereits ein eingespieltes Team ist.
Zitat von MelanieMurr:Nochmal meine Frage, warum du dann lieber schlechten 6 als garkeinen hast?
Zitat von MelanieMurr:Ich hasse nichts mehr als mich mitten beim 6 einsam zu fühlen:-(
Ja, und davor. Und danach.
Zitat von MelanieMurr:Warum rast ihr denn eigentlich dann gleich heim?
Zitat von Schlurfi2020:Ich hatte ja auch mal feste Beziehungen, auch nach meiner Ehezeit, aber die waren nicht mehr das, was ich mir darunter vorstelle. Vielleicht habe ich einfach die falschen Frauen kennengelernt, aber ich denke eher, ich selbst habe mich über die letzten zwanzig bis dreißig Jahre sehr verändert. Meine Ansprüche und Vorstellungen passen nicht mehr zu den meisten Frauen der heutigen Zeit, sie haben sich emanzipiert, was in meinen Augen nicht nur positive Lichtblicke hervorgebracht hat, aber was ich auch nicht gänzlich ablehne.
Zitat von Blanca:Bist Du sicher, dass Du es bist, der sich so sehr verändert hat? Es liest sich im 2. Halbsatz so, als seist Du den 1980ern innerlich verhaftet geblieben. Das wäre dann aber eher als Stillstand zu werten, denn als Veränderung.
Was Du da über die Frauen schreibst denen Du begegnet bist, spricht wiederum dafür, dass die anders waren als Deine alte(n) Flamme(n) in den 1980ern. Letzteres würde erklären, warum Du nicht mehr warm mit ihnen wirst. Aber war nur das gemeint?
Falls auch Du Dich verändert hast - also nicht durch Deinen neuen Lebensstil, sondern in den Ehejahrzehnten zuvor bereits - inwiefern war dem so? Kannst Du das näher skizzieren?
Zitat von Schlurfi2020:Sie sind viel eigenständiger, sie haben mehr Interessen, sind viel unterwegs, eher weniger häuslich.
Zitat von Schlurfi2020:Heikel wurde es jedoch, wenn sich das dann bei der Dame weiterentwickelte zum veganen Lebensstil. Das ist in meinen Augen Hexerei.
Zitat von Schlurfi2020:Bei den Frauen sehe ich es gerne, wenn sie sich weiblich kleiden und ich bin ehrlich: Dazu gehört ein Rock.
Zitat von Schlurfi2020:Eine Frau braucht mitunter sehr viel soziale Kontakte, sonst fühlen sie sich meistens eher unwohl.
Zitat von Schlurfi2020:Aktuell interessiere ich mich für Geschichte, die Antike wie das römische oder ägyptische Reich im Altertum. Wenn mal wieder die Museen öffnen, werde ich mal schauen, ob es da auch zu diesem Thema etwas zu sehen gibt. Dann werde ich mir das mal anschauen.
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Bitte was, ich kann es mir als Frau erlauben anspruchsvoll zu sein? Das ich nicht lache! Hast du überhaupt verstanden, was ich schrieb? Ich finde absolut KEINEN Mann, der sich auf richtig guten 6 mit allen Sinnen einlassen möchte. Mal geniessen. Ein Erlebnis. Mit Stöhnen zB! Ich habe EINMAL in meinem 6 Leben einen Mann tief stöhnen und seufzen gehört, EINMAL. Die anderen waren beim 6 wohl irgendwie zu beschäftigt dafür;-)
Die meisten Männer haben sich heute emanzipiert, oh ja, aber anstatt zum positiven, zum Körperentdecker, gibt es fast nur noch Restef***er, die sich lieber von alten frustrierten Eheweibern benutzen lassen um wenigstens ab und zu mal halt wenigstens zu kommen. Und finden das auch noch GUT! A new way! Ich finde das einen Skandal, ein völlig sinnbefreites Verschleudern unter Wert und der Gedanke liegt nahe, dass es wirklich um Rache an den neumodischen Frauen geht. Männer hier und heute betreiben aktiv 6 Entzug an willigen, jungen und freien Frauen, liebe Damen und Herren, wer hätte gedacht, dass es mal soweit kommt. Sie gucken lieber Po.rno, oder machen den kostenlosen Vibr.. Spart Frau sich immerhin noch die Batterie;-) und das witzige ist, sie reden sich selber ein, dass ihnen das so gefällt. Im Ernst, ich nehme meine sb ernster als Schlurfi seine Gefährtinnen. Wir werden alle aussterben so. Und das wirklich nur, weil die neuen Frauen es wagen, keine Röcke mehr zu tragen?
Zitat von NurBen:Das ist natürlich schade, allerdings kommt es auch auf die Situation an.
Für 6 mit allen Sinnen brauche ich auch gewisse Voraussetzungen. Zum einen eine starke emotionale Verbindung zu dem Menschen und zum anderen muss ich diesen Menschen auch 6uell kennen.
Die Voraussetzungen hat meistens nur in einer Beziehung, wenn man bereits ein eingespieltes Team ist.
Zitat von MelanieMurr:Nochmal meine Frage, warum du dann lieber schlechten 6 als garkeinen hast? Ich empfinde/empfand das wie gesagt für mich als enorm abstumpfend, Blickwinkel verschiebend und ja, einfach traurig. Ich hasse nichts mehr als mich mitten beim 6 einsam zu fühlen:-(
Ja, und davor. Und danach. Warum rast ihr denn eigentlich dann gleich heim? So KANN ja auch anderweitig die Tiefe garnicht entstehen.
Schlurfi2020
Zitat von Blanca:Hm... in den 1980ern waren Deine Frauen ja vermutlich noch deutlich jünger als die, mit denen Du jetzt etwas anfangen würdest (es sei denn, Du willst unbedingt eine, die erheblich jünger ist als Du selbst). Kann es nicht sein, daß das auch ein wenig dem Alter Deiner damaligen und heutigen weiblichen Kandidatinnen gestundet ist?
Zitat von Blanca:Könnte mir beispielsweise vorstellen, daß eine 40jährige einfach per sé mehr Interessen (im Lauf ihres Lebens entwickelt) hat als eine 18jährige. Oder daß ihr (dank erfolgreich verlaufener Berufskarriere) schlicht mehr Mittel zum Ausgehen und Reisen zur Verfügung stehen als letzterer.
Hast Du es schon mal unter diesem - rein praktischen - Blickwinkel betrachtet?
Zitat von Blanca:Der ist aber nicht nur bei Frauen schwer im Kommen.
Zitat von Blanca:Marlene Dietrich wäre also eher nicht Dein Fall gewesen...
Zitat von Blanca:Bist Du sicher, daß Du jenen Frauen, die das nicht oder weniger brauchen, im gleichen Maße begegnest wie den anderen?
Oder könnte Deine Wahrnehmung hier nicht selektiv sein?
Zitat von Blanca:Und wenn ja - warum denkst Du nicht mal drüber nach, wo die anderen sich evt. aufhalten könnten (also außer bei sich daheim), so daß Du mehr von ihnen potentiell begegnen kannst?
Zitat von Blanca:Es gibt sicher auch Frauen, die sowas interessiert. Allerdings geht man eine Partnerschaft normalerweise nicht ein, um einen guten Kumpel zu haben, mit dem man sich die ganze Zeit über die römische Antike unterhalten kann; das könntest Du auch mit Freunden machen, um mit (D)einer (potentiellen) Partnerin wiederum andere Dinge zu teilen (auch außerhalb des Bettes, darum allein geht es natürlich auch nicht).
MariaLaFleur
solea
Zitat von solea:wobei mir ehrlich gesagt das wirkliche Thema dieses Strangs noch nicht ganz klar ist
Schlurfi2020
Zitat von MariaLaFleur:Das Problem bei der Emanzipazion der Frau ist nicht die Emanzipation an sich, sondern dass sie zu oft inkonsequent und ungerecht gelebt wird und dabei leider oft genug in einen totalitären Dogmatismus abdriftet. Da dürften Schlurfi und ich vermutlich d´accord gehen.
Zitat von solea:ich stelle mir die ganze Zeit die Frage: was hat eine vegane Ernährungsweise der Frau mit dem Mann zu tun? 'Sie' kann sich doch vegan ernähren und 'er' ernährt sich halt anders/mit Fleisch? Macht er doch jetzt auch?
Zitat von Blanca:@solea - Wenn sie sich aus Tierschutzgründen für ihren Essensstil entschieden haben, sind Veganer mitunter auch nicht bereit, überhaupt noch Fleisch, Milch oder Eier im Haus zu dulden. Das macht ein Zusammenleben dann schon mehr als problematisch.
Zitat von Blanca:Meist verändert man aber auch nicht nur die, sondern seinen ganzen Lebensstil damit, geht sporteln, macht Achtsamkeitsübungen, trifft ähnlich Betroffene, etc.
Zitat von DieSeherin:och, das thema ist ein sehr, sehr weites feld und momentan sind wir von der diskussion kann man einem betrüger vertrauen, wenn man mit ihm/ihr eine beziehung anfängt, über die unterschiede zwischen mann und frau, bis hin zu wir überreden schlurfi, sich doch mal auf eine frau einzulassen (also, über den bettsport hinaus!) gekommen
Zitat von Schlurfi2020:Sonst müsste ich wer weiß wie viele Themen eröffnen, wie das manche gerne immer wieder machen. Dann immer hin und her zu springen, das muss nicht sein, oder?
Schlurfi2020
Johanna15
Zitat von Schlurfi2020:Sie würde sich am liebsten jetzt mit mir wieder treffen, wegen Corona ist das ja nicht mehr so möglich und sie brauche mal wieder einen echten Mann.
Zitat:Da schwebt mir die Frage durch den Kopf: Kann eine Frau, die mehrere F-plus-Geschichten zeitgleich am laufen hat, als feste Partnerin überhaupt funktionieren? Gibt es dazu hier Fälle und Beispiele? Mag davon jemand berichten, egal ob Frauen oder Männer? Könnt ihr Euch das vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht.
Schlurfi2020
Zitat von Johanna15:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem selbst gefeierten Mann sein.
Zitat von Johanna15:Ich kenne eine Frau, die mehrere Geschichten parallel laufen hatte. Meist gab es so eine Art Hauptpartner und der Rest waren Bettgeschichten. Diese Konzepte sind immer aufgeflogen und es gab unschöne Auseinandersetzungen und somit auch einen bestimmten Ruf, was diese Frau angeht. Dann traf sie ihren jetzigen Partner, welcher um die Geschichten wusste. Zu Beginn der Beziehung war diese Frau weiterhin flirty unterwegs und er drohte mit Trennung, wenn in der Geschichte keine exklusive Zweierbeziehung möglich ist. Anscheinend hatte sie es dieses Mal so richtig erwischt und sie konnte sich mit allen Konsequenzen drauf einlassen. Mittlerweile um die 15 Jahre.
Ich denke dennoch, dass es, was Dein beschriebenes Szenario angeht, die absolute Ausnahme ist.
Isely
Zitat von Schlurfi2020:Dann kam aus ihr heraus: Aber der ist soooo problematisch. Der würde nur vor dem Fernseher und dem Computer hängen, wenn das nicht der Fall ist, dann textet er ununterbrochen mit seinen Kumpels und nun hat sie herausgefunden, wie langweilig er doch ist, auch im Bett wohl nur die 0815-Nummer, sie kommt, er kommt, er ist happy, sie gelangweilt und so weiter und das sie wohl außer F-Buddies nie andere finden würde. Sie würde sich am liebsten jetzt mit mir wieder treffen, wegen Corona ist das ja nicht mehr so möglich und sie brauche mal wieder einen echten Mann.
Da war ich doch ein wenig überrascht und ich musste sie daran erinnern, was abgesprochen ist und das ich davon keinen Millimeter abweichen werde. Sie meinte, ja, sorry, hatte ich vergessen, so langsam habe sie die Hoffnung aufgegeben, mal einen festen Partner zu haben. Ich sagte ihr dann, sie habe ja Freunde wie mich, mit dem Schuss plus, ob das nicht reichen würde. Sie darauf: Ja schon, aber mit einem hätte sie mal gerne mehr.