NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Blanca:Der hatte aber eine völlig andere Geschichte, wenn ich recht entsinne...
Zitat von DieSeherin:nicht, dass ich das für mich lebenswert fände, aber wenn es ihm so gefällt, isses doch gut!
Zitat von paulaner:Wie soll ich sagen? Es gibt guten 6 und es gibt guten 6. Und beide können vollkommen unterschiedlich sein.
MelanieMurr
Zitat von paulaner:Ich glaube tatsächlich, dass das zu einseitig ist.
Wie soll ich sagen? Es gibt guten 6 und es gibt guten 6. Und beide können vollkommen unterschiedlich sein.
s.o., warum absolutes Minimum?
Auch in vielen Beziehungen kann man nur noch von absolutem Minimum sprechen.
MelanieMurr
Zitat von NurBen:Sehe ich auch so. Selbstverständlich gibt es Unterschiede zwischen 6 mit viel Gefühl und belanglosen Geschichten und ich würde jeder Zeit Ersteres vorziehen.
Der Knackpunkt ist aber, dass ich Ersteres nicht habe. Daher begnüge ich mich eher mit oberflächlichen Schweinkram, als gänzlich auf 6 zu verzichten. Ich habe keine kennengelernt die für eine Beziehung in Frage kommt. Und enthaltsam leben bis ich mal eine kennenlerne, möchte ich auch nicht.
Und mal unter uns, solche oberflächlichen Geschichten haben ja auch ihre Vorteile.
Kein Verantwortung, keine Verpflichtungen, keine Einschränkungen, etc. Ich fahr danach nach Hause und habe meine Ruhe.
Daher kann ich durchaus den Reiz an solchen Geschichten als Dauerlösung nachempfinden.
Zitat von MelanieMurr:lieber gar keinen 6 als irgendwas nehmen.
Zitat von MelanieMurr:es lohnt sich wirklich da anspruchsvoll zu sein.
MelanieMurr
Zitat von NurBen:Ich nehme ja nicht irgendwas. Also 6uell anziehend muss ich die Frau schon finden.
Ich halte mich für anspruchsvoll. Denn noch sind Ansprüche an einer Frau unterschiedlich. Ich habe an einer Frau beziehungstechnisch andere/mehr Ansprüche als bei einer Frau mit der ich nur schlafe.
MelanieMurr
Nougat
Nougat
MelanieMurr
MariaLaFleur
Zitat von MelanieMurr:Wenn das auch ausgelutscht ist, werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig abschlachten und auffressen.
Schlurfi2020
Zitat von Arnika:@mira_: Nein, Baerchenuwe ist , Udi, Udi74, Uwe74, U-I-B,
Zitat von NichtLustig:Jedenfalls kommt keine Frau mit dem Gefühl von Würde in Frage. Udi, ich lese nur Verachtung gegenüber den Frauen heraus, mit denen Du ins Bett gehst.
Zitat von NichtLustig:Ferner würde mir Dein Geschimpfe über die Emanzipation aufstoßen. Und das Rosinenpicken. Sie soll zwar für jeden Käse Verständnis haben, egal wie hummeldumm es ist, zurückhaltend sein, die Beziehungsarbeit leisten, gleichzeitig wäre es aber schön, wenn sie Geld mit nach Hause bringt. Ist ja sicherlich auch für Dich besser, finanziell gesehen. Na, das saublöde Weibsstück möchte ich mal kennenlernen, das sowas mitmacht.
Zitat von NichtLustig:Du beschreibst Dich als konservativ . Eine Frau mit selbiger Lebensauffassung könnte mit Deinem Lebensstil nicht umgehen. Es geht ja nicht nur darum, treu zu sein, es hat ja auch etwas mit Anspruch zu tun, nicht alles zu knallen, was es bei 3 nicht auf den Baum geschafft hat. Ganz davon abgesehen würde sie Dich nicht als vertrauenswürdig erachten, was Treue und Verantwortung angeht.
Zitat von NichtLustig:Die lapidare Antwort, dass Du ja verletzt wurdest, ringt ihr nicht einmal ein müdes Lächeln ab. Das wurden wir alle mal und jeder musste in seinem Leben schon einmal Federn lassen. Das erlaubt aber noch lange nicht, sich wie Räuber Hotzenplotz auf Speed und Schlumpfpillen aufzuführen.
Zitat von NichtLustig:- dieses Zitat ist auch ein wenig befremdlich. Ich habe nie behauptet, dass alle Frauen Graupen sind, ich habe mehrfach geschrieben, dass alle Menschen meiner Meinung nach zu einer Affäre fähig sind. Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Ich pauschalisiere auch nicht, dass alle Frauen dieses und jenes seien. Ich lerne schließlich nur einen minimalen Bruchteil aller Frauen in Deutschland kennen. Wieviele Frauen gibt es auf der Welt? Drei Milliarden? Vier Milliarden. Davon habe ich nicht mal ein hundertmillionstel im Bett gehabt.Und erkläre ihr bitte nicht, dass auch ALLE Frauen danach solche Graupen waren.
Zitat von NichtLustig:Ich könnte es nur ernster nehmen, wenn Du Deine 6ualtät nicht als Strafexpedition darstellst.
Zitat von paulaner:Schlurfi sieht halt nur einen Ausschnitt der unendlich vielen Beziehungssituationen. Hat dadurch so ein bisschen einen einseitigen Blick.
Zitat von MelanieMurr:Vom eigentlichen Sinn von 6, wie Genuss, Sinnlichkeit, körperlichem Ausdruck der Lebensfreude, wonniger Zweisamkeit könnte dergleichen nicht weiter entfernt sein wie ich finde. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich möchte dir fast absprechen, dass es 6 ist, was du da hast und ich kaufe auch keinem Menschen der Welt ab, dass es ihn nicht tangiert, dass er seinen Bettgefährten pupsegal ist, abgesehen vom gelegentlichen Benutzen als Frustableiter.
Zitat von paulaner:Aber S. um des Ss willens ist halt erstmal nur eine andere Form. Und kann durchaus eine vollkommen andere Erfahrung sein.
Man muss tatsächlich nicht voller Gefühle für den S.partner sein, damit es Spaß macht.
Zitat von MelanieMurr:Ja, ejakulieren macht Spass, unter 6, noch dazu gutem, verstehe ich dennoch was völlig anderes. Und das dann auch noch als Lebensmodell? In dem Alter? No way. Dachte, Männer merken so von 18-20 dass das nicht alles gewesen sein kann;-) will Mann irgendwann nicht mehr vom (6) Leben, ausser absolutes Minimum?
Zitat von DieSeherin:witzig, dass Schlurfi sich so unglaublich rechtfertigen muss ich finde seine einstellung zur nützlichkeit eines anderen menschen für bestimmte aspekte des lebens total interessant - nicht, dass ich das für mich lebenswert fände, aber wenn es ihm so gefällt, isses doch gut! und da würde ich ihm niemals eine unverarbeitet trennung oder sonstwas diagnostizieren, weil... es ist schon groß
Zitat von NurBen:Selbstverständlich gibt es Unterschiede zwischen 6 mit viel Gefühl und belanglosen Geschichten und ich würde jeder Zeit Ersteres vorziehen.
Der Knackpunkt ist aber, dass ich Ersteres nicht habe. Daher begnüge ich mich eher mit oberflächlichen Schweinkram, als gänzlich auf 6 zu verzichten
Zitat von NurBen:Und mal unter uns, solche oberflächlichen Geschichten haben ja auch ihre Vorteile.
Kein Verantwortung, keine Verpflichtungen, keine Einschränkungen, etc. Ich fahr danach nach Hause und habe meine Ruhe.
Daher kann ich durchaus den Reiz an solchen Geschichten als Dauerlösung nachempfinden.
Zitat von MelanieMurr:Um mal zum TE zurück zu kommen, ihn sehe ich aber nicht mal da. Er redet sich sogar den Aspekt der Bestätigung mMn nur ein, indem er denkt, er hätte was was andere Männer nicht haben.
Zitat von MelanieMurr:Er ist den Frauen schlicht egal, nicht mal beim 6 mit ihm empfinden sie was, obwohl das für ne Frau doch eher sehr untypisch ist.
Zitat von MelanieMurr:Habe beides schon probiert in jungen Jahren und muss sagen, es lohnt sich wirklich da anspruchsvoll zu sein.
Zitat von Nougat:@schlurfi nur ganz kurz: wie funktioniert deiner Meinung nach Zuhören und Verstehen ohne miteinander geredet zu haben? Mit Reden meinte ich keine oberflächlichen Frühstückstalks! Reden, miteinander reden mit dem Hauptziel Lösungsorientiert für beide Partner zu handeln.
MariaLaFleur
Nougat