Heffalump
- 36485
- 4
- 59978
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Danila
Schlurfi2020
Binaneu
Schlurfi2020
Zitat von Binaneu:Ich denke, wo es Vertrauen gibt, da gibt es auch Freiheit.
Man ist sich ja sicher, der andere ist ehrlich zu einem.
Daher denke ich, dass das mit den Freiheiten bei einer ehemaligen Af schwierig werden könnte.
Überwiegend wurden Af von ihren Am belogen und verar....
Und da man meistens was mitnimmt, könnte es mit dem Vertrauen und darum der Freiheit schwer werden, bei einer ehemaligen Af.
Da müsstest Du Dir vermutlich über eine längere Zeit das Vertrauen erst verdienen.
Mit dem Vertrauensvorschuss geben, ist so manche Af nämlich auf die Nase gefallen.
Wo Vertrauen ist, kann und mag man jede Freiheit geben.
Wo Misstrauen wohnt, ist Angst, dass Freiheit missbraucht wird.
Danila
Binaneu
Schlurfi2020
Zitat von Danila:Hallo Schlurfi, tja, wie war das bei mir.......warum habe ich diese Affäre damals begonnnen.... Da ich nicht zu ausschweifend werden möchte ( und ich mich gerade noch auf der Arbeit befinde :-p ), halte ich mich kurz. Ich habe nichts mehr für meinen Freund damals empfunden außer Mitleid. Dieses Mitleid hat sich in Abscheu verwandelt. Da war es einfach eine Affäre zu führen. Unsere Beziehung war am Ende...in den 10 Jahren gab es Betrug, körperliche Übergriffe seinerseits, Fremdgeherei seinerseits ( ich kann das noch nicht mal zählen) und noch so einiges weiteres......erst ...
Schlurfi2020
Zitat von Binaneu:@schlurfi. Zu dem Punkt, niemand kann eine Affäre ausschließen, stimme ich Dir zu. Jedenfalls DANN nicht, wenn es in der Stammbeziehung schon nicht mehr stimmt. Solange ein Mensch WIRKLICH liebt und in seiner Beziehung zufrieden ist, denke ich, kann diese Person es ausschließen. Alle anderen, die das in jedem Fall ausschließen, denke ich, irren sich. Selbst wer vorher Stein und Bein geschworen hätte, erst würde ich das Eine beenden, bevor ich was mit einem anderen anfange, ist nicht wirklich davor gefeit. Denn die Grenzen, ab wo beginnt Betrug, sind fließend. Wenn man ...