Schlurfi2020
- 88489
Schlurfi2020
Zitat von Nachtlicht:Es ist schon eine längere Zeit her, da habe ich dir, Udi, gegenüber auch diesen Begriff erwähnt, weil du wieder eine ganz schlimme Phase hattest. Das Äußern der negativen Gefühle erleichtert doch immer nur für kurze Zeit. Ich würde dir wünschen, dass du es schaffst dir professionelle Hilfe zur Bewältigung des gescheiterten Lebensentwurfs zu holen, denn es gilt doch immer noch eine Zukunft zu gestalten.
Schlurfi2020
Zitat von Tempi:Schlurfi, wenn Du nicht einmal mehr den einen Kater bei Dir in der Dachgeschosswohnung hast, dann sieht es nicht rosig aus.
Hund weg (ich erinnere mich an das schöne Profilbild) ... Katze und Kater weg... Mönsch.
Lass Dich beim nächsten Mal mal nicht als Killermaschine von einer ausgehungerten 65jährigen missbrauchen. Übe Dich in Zurückhaltung und Freundlichkeit gegenüber Deinen Mitmenschen.
Gestern schrieb @Nachtlicht woanders etwas von einer sog. Verbitterungsstörung. Ich habe es noch nicht nachgelesen.., aber das kann doch nicht das Ziel/Endstation sein.?!?
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Zitat von Nachtlicht:Ein Weihnachtsmärchen. Na dann mal ran
Zitat von Nachtlicht:Ja na sowas.
Der Schlurfi, der mit all den seinen Ansprüchen nicht gerecht werdenden Frauen und Beziehungen abgeschlossen, es den untreuen Frauen dann im Bett mal so richtig heftig besorgt und letztlich sich auch aus dieser Tätigkeit geläutert zurückgezogen hat... der wird doch wohl.. nicht kurz vor Weihnachten noch von dieser einen Frau gefunden werden, die ihn einfach nicht vergessen kann?
Ein Weihnachtsmärchen. Na dann mal ran
Zitat von Schlurfi2020:
Nein.
Das die nicht verstehen wollen, dass es vorbei ist, will ich nicht verstehen können. Soviel zum Thema klare Absprachen.
Aus Gag und Dollerei schau ich schon mal rein, wie Weihnachten 2020 wird:
Schlurfi2020
Zitat von Flavoured:
Zu herrlich. Ich liebe diesen stilvollen Humor
Zitat von Schlurfi2020:meinte abschließend, ob sie sich nicht lieber mal vorischtshalber selbst auf Corona testen lassen möchte. Darauf kam bisher keine Rückmeldung
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:tss du pöser pube
Schlurfi2020
Zitat von Schlurfi2020:Mit Schw... in der Hand vor der Tür wäre bei ihr wohl besser gekommen, sie gleich mit.
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:Schon dreist, dich für ne Nummer zu nutzen, während im KKH ihr Gspusi Rotz und Wasser.. introvenös..
Zitat von Schlurfi2020:Da bin ich auch nicht besser als sie gewesen.
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:aus deiner Sicht ok - aus ihrer?