Schlurfi2020
- 88533
Schlurfi2020
Zitat von Goldy:Du kommst mir heute kreuzunglücklich vor.
Zitat von Goldy:Ja mei. Ein Mensch um die 50 hat nunmal viele Erfahrungen. Und manche davon tun einfach so dermaßen weh, dass man sogar das Glück vermeidet um keinen Schmerz zu riskieren. Menschlich, oder?
Goldy
Schlurfi2020
Zitat von Goldy:Frauen riechen Männerschnupfen
Zitat von Goldy:Gute Besserung!
Zitat von Schlurfi2020:Wenn ich hier lesen muss, ich brauche keine handwerklichen Fertigkeiten, ich rufe einen Handwerker und bezahle seine Dienstleistung oder eine umfangreiche Technik machen einen Schreiner dessen Handwerk abspenstig- da gruselt es mich gewaltig.
Zitat von Schlurfi2020:Was machst Du? Was für einen Beruf übst Du aus? Wieviel verdienst Du? Kannst Du davon leben? Wie ist Dein Karriereplan (bei dieser Frage möchte ich am liebsten an die Decke springen )? Was kannst Du Dir leisten? Wie oft fährst Du in den Urlaub? und und und und....
Zitat von Schlurfi2020:Mit den Affären maße ich mir nicht an, besser zu sein oder über anderen zu stehen, mir ist schon bewusst, ich habe da in einer Liga ohne Lizenz gespielt, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Zitat:Damals habe ich das kaltlächelnd abgewunken, weil ich von der Ehe genug hatte.
Zitat von Schlurfi2020:Erfolgreiche Männer haben keine Frauen, weil sie eben genau das sind: ZU erfolgreich, Frauen fühlen sich da zwar finanziell gut aufgehoben, aber emotional an falscher Stelle.
Zitat von Schlurfi2020:Die Frauen hatten (in meinen Augen) überhaupt kein Problem, deren Ehemänner zu betrügen und ich war weiß
Zitat von Schlurfi2020:Ich hatte nie Skrupel, eine AF auch mal abzuschießen, aufgrund meiner langen Erfahrungszeit wusste ich, die nächste wartet schon um der Ecke, wenn ich nicht parallel schon andere Frauen hatte.
Zitat von Schlurfi2020:Weder habe ich Kinder, noch Enkelkinder, keine Tiere - wozu auch? Um mir zu suggerieren, ich brauche dieses oder jenes, sonst bin ich nicht glücklich? Alles das bedeutet doch auch Verantwortung und Pflichtbewusstsein,
Zitat von Schlurfi2020:Frauen waren in meinen Leben nach meinem Empfinden immer (Blut-)Sauger, bezogen auf mich als Mensch und Leistungsmaschine im Bett salopp gesagt.
Zitat von Schlurfi2020:Vermutlich bin ich darin gefangen, auch wenn ich nicht alles davon mitbekommen habe, sooo alt bin ich ja nun nicht
Zitat von Schlurfi2020:Wenn ich hier lesen muss, ich brauche keine handwerklichen Fertigkeiten, ich rufe einen Handwerker und bezahle seine Dienstleistung oder eine umfangreiche Technik machen einen Schreiner dessen Handwerk abspenstig- da gruselt es mich gewaltig.
Zitat:Gerade die handwerklichen Sachen, sind sie nicht Ausdruck von Empathie, Eleganz, Mühe und eine gewisse Form von Liebe, Liebe zum Objekt, zur Arbeit?
Zitat von Schlurfi2020:Mir waren Handwerker immer sympathischer als Büroknechte,
Zitat:egegnet ist mir in über 50 Jahren keine, aber es gab und gibt genug Frauen, die einen Mann dann derart vereinnahmen, dass dieser sich mehrheitlich deren Hobbies und Aktivitäten anpasst.
Zitat von Schlurfi2020:viele der hier in den genannten Themen geschilderten Ansichten und Meinungen mancher weiblicher Foristinnen schrecken mich geradezu ab
Zitat von Schlurfi2020:widern mich manches Mal sogar an.
Zitat von Schlurfi2020:ch bitte das nicht als frauenverachtend oder frauenfeindlich zu betrachten
Zitat von Schlurfi2020:Frauen waren in meinen Leben nach meinem Empfinden immer (Blut-)Sauger,
Zitat von Schlurfi2020:Weib, bleib mir fern von Stress und Ärger.
Zitat von Schlurfi2020:Vermutlich würde ich nur denken: Mal schauen, ob es wenigstens im Bett funzt, ansonsten kann ich die abschreiben.
Zitat:Eine Frau kann mir bestenfalls nur körperliche Freuden bereiten, nur zeitweilig, dann wird sie für mich uninteressant, eher schon fast lästig.
Zitat:Welche Frau erfüllt diese Kriterien? Ich kenne keine solche Frau und es wird sie vermutlich auch so nicht (mehr) geben.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ist echt ein Dilemma Udi.
Zitat von Goldy:Der legendäre Udi?
Zitat von NichtLustig:Wirklich, hätte ich jedes Mal, wenn er das behauptet einen Cent bekommen, wäre ich nun eine gemachte Frau.
Goldy
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Und wer ist Udi?Wurde der Herr hier gesperrt und ist mit neuen Nick unterwegs?
H-Moll
Zitat von NichtLustig:Sein überaus variabler Umgang mit der deutschen Geschichte in Relation zu seiner Gebur z.b.
Er ist 50, aber zu seiner Zeit waren die Frauen ja noch lieb und dem Manne ergeben.
Tempi
Zitat von paulaner:Ich kenne nur eine userin, die sich immer wieder neu angemeldet hat.
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Ich verurteile niemanden, der mal eine Affäre hatte, obwohl es nicht meins ist. Warmwechsler verurteile ich auch nicht. Mit beiden Kategorien würde ich auch durchaus eine Beziehung eingehen. Ich bin ja mit einem Warmwechsler zusammen. Nun gut, er ist immerhin zu mir gewechselt
Zitat von NichtLustig:Du hast eine Menge Wut gegen Fremdgänger und Warmwechsler. Vermutlich, weil Deine Frau das so gemacht hat.
Zitat von NichtLustig:Also, ich kenne keine Frau, die Dir gefallen würde. Haben sie die guten Eigenschaften, haben sie Tiere und Kinder und andere Verpflichtungen. Frauen, die ihr Ding durchziehen, können nun mal nicht sonderlich zurückhaltend sein, Frauen, die gut im Bett sind, brauchen dazu ihre Schlüsselreize. Und Frauen, die eine feste Beziehung wollen, bedeuten nun mal auch Stress, den man aushalten können muss. Ist im umgekehrten Fall nicht anders. Das bringt das zusammenleben so mit sich. Schließlich müssen da einige Bedürfnisse unter einen Hut gebracht werden. ...und ich werde für gewöhnlich zur Furie, wenn meine Bedürfnisse nicht beachtet werden. Das bedeutet Stress und zwar richtig!
Ist echt ein Dilemma Udi.
Zitat von NichtLustig:Ähm ja, Du bist 5 Jahre älter als ich. Die Ära des deutschen Wirtschaftswunders bezeichnet man den Zeitraum zwischen 1950- 1963 pi mal Daumen. Ich mein, ich bin ja kein Mathe Ar., aber irgendwie haut das rein rechnerisch nicht hin.
Du bist ein Kind der Technisierung, genauso wie ich.
Zitat von NichtLustig:kulinarischen Totalausfällen, wie Toast Hawaii.
Zitat von NichtLustig:Es gibt so Stilblüten, die sind unverkennbar.