NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von MelanieMurr:Für einige ist das dann das Gefühl begehrt zu werden, was ich aber sowieso generell habe, denn bisher hat ja noch nie einer abgelehnt. Bzw wirklich begehrt kann ich mich nur fühlen, wenn ich es dem Mann auch wert bin, dass er mit mir eine Beziehung eingeht.
MelanieMurr
Zitat von DieSeherin:
ich habe (für mich!) festgestellt, dass man durchaus beides haben kann.... manchmal sogar innerhalb der beziehung!
MelanieMurr
Zitat von NurBen:Der Unterschied zwischen Mann und Frau liegt in der Nachfrage.
Als Frau ist es nicht sonderlich schwer unverbindlichen 6 zu bekommen. Ein Profilbild auf Tinder reicht da meist schon.
Für einen Mann ist das eben nicht so einfach und hat daher auch schon einen höheren Stellenwert.
Zitat von MelanieMurr:Somit möchte ich eigentlich schon vorbereitet sein, ohne aber meine Gefühle diesbezüglich zu verraten.
MelanieMurr
Zitat von DieSeherin:
ich glaube ja nicht, dass du dich da aktiv drauf vorbereiten kannst. das hat was mit innerer einstellung und gelassenheit zu tun - und der rest muss wachsen (ob innerhalb einer beziehung, oder unverbindlichen begegnungen, ist wahrscheinlich dann nicht mehr ausschlaggebend)
Zitat von MelanieMurr:die Männer
MelanieMurr
Zitat von Snipes:
Ich hasse diese Verallgemeinerungen. Ist aber nicht böse gemeint
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Die werden sagen....Schlurfi Respekt
Zitat von DieSeherin:das glaube ich nicht! die haben doch bestimmt danach gelechzt, irgendwelche geschichten zu hören... wenigstens dadurch ein bisschen was zu erleben im leben
Zitat von MelanieMurr:Ehrlich gesagt hoffe ich drauf, dass wenn die Männer jetzt auch immer mehr Auswahl haben und bekommen (Tinder, generell mehr abenteuerlustige Frauen überall), dass sie dann vielleicht auch gelangweilt und wählerischer werden (können) mit der Zeit und dass dann meine Stunde schlägt:-D
Zitat von NurBen:Als Frau ist es nicht sonderlich schwer unverbindlichen 6 zu bekommen. Ein Profilbild auf Tinder reicht da meist schon.
Für einen Mann ist das eben nicht so einfach und hat daher auch schon einen höheren Stellenwert.
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Zitat von E-Claire:Denn weder Du noch @Schlurfi2020 würden mit Frauen schlafen, die sich absolut und völlig überzogen aufdrängen. Ich finde das so unpackbar nervig.
Zitat von E-Claire:Es wäret nur, da draußen gibt es so viele Frauen, die sich genauso wie andere danach sehen, den meisten Frauen ist nur von Anfang an klar gemacht wurden, dass, wenn es für diese nicht passiert, sind eben diese selber schuld (nicht hübsch genug, nicht schlank genug, nicht xyz genug) und jetzt trifft es hin und wieder auch mal nen Mann.
Schlurfi2020
Zitat von E-Claire:Es macht keinen Sinn sich dahingehend super zu bemühend. Diese Zeit kommt zu Dir und mir, weil wir was lernen sollen und es gibt nicht mal eine Garantie, nach dem wir es gelernt haben, daß es dann den großen Prinzen gibt oder die große Prinzessin. Das Ding ist halt, Liebe, die echte, ist wie ein Lottogewinn, es passiert für manche aber nicht für alle.
Das bedeutet aber nicht, daß Leben doof sein muß. Da ist so viel mehr. Und manchmal haben Leute ohne die (!) Liebe die Nase vorn. Was ich Dir versuche seit ein paar Jahren zu sagen ist, ja, nicht für alle von uns passiert das, aber das bedeutet nicht, daß wir nicht lieben oder geliebt werden, von vielen, nur eben nicht von der einen oder dem einen.
Zitat von Schlurfi2020:Das sind interessante Ansichten. Aber ich bin der falsche Empfänger. Ich bin kein Uwe oder Baercheuwe aus Norddeutschland, das habe ich schon einmal einem anderen Foristen hier mitgeteilt. Ich kenne die Geschichte von diesem Mann, der angeblich betrogen wurde und dem alles mögliche passiert sein so. Habe ich damals auch ein Stück weit mitverfolgt. Sorry, nicht ich.
MelanieMurr
Zitat von Schlurfi2020:
Vermutlich eher nicht, weil..
das schon eher zutrifft. Zwar nicht so heftig, aber da waren schon welche darunter, die mal reinhören wollten. Das macht aber nichts, wird sich zukünftig eben mehr um des Mannes liebsten Königsdisziplin drehen. Nicht nur wegen mir oder Corona, Löw und seine Jungs sei Dank.
Dann solltest du aber ein wenig entspannter werden, denke ich mal. So wie Du hier schreibst, müsste manchem Mann ein wenig Angst und Bange werden. Versuch doch mal dem 6 nicht so viel Bedeutung zuzuschreiben.
Schau, bei mir war das auch nur im Grunde ein Zeitvertreib, ich würde bei keiner dieser Frauen überhaupt in Erwägung ziehen, irgendwann mal emotionale tiefe Gefühle für zu entwickeln. Aber der 6 war toll, wenn er schlecht war, war ich raus.