Schlurfi2020
- 88487
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Na ja,bei jeder Affäre ,f plus oder was auch immer sollte ja schon die Wertschätzung für die andere Person da sein, Sympathie sowieso.Man ist doch kein Stück Fleisch .Humor ist eh wichtig ,darauf baut sich auch die Wellenlänge auf.
Zitat von Nautica:Ne das war Corona B. zur Feier des Tages und aktuellem Lock down geschuldet
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Jungs, ich will euch fei nicht schlagen. Das mit dem Kurs war schon ernstgemeint, da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte. Es GIBT ja Frauen die das können. Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.
MelanieMurr
Zitat von MelanieMurr:Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.
Zitat von MelanieMurr:da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte.
Zitat von MelanieMurr:Gibt's da Kurse?
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Ich bin immer an 6ueller Weiterentwicklung interessiert! Ich schaffe es aber einfach nicht, mich darauf zu konzentrieren, das so zu trennen, mein körperliches und mein geistiges Wohlbefinden. Und Bestätigung kann ich auch nicht daraus ziehen als Frau. Schwierige Sache.
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Ich verstehe gar nicht, womit du so ein großes Problem hast?
Schau mal: da sind zwei Menschen, die wollen nichts anderes voneinander als 6.
Beide finden sich sympathisch, finden sich attraktiv, vielleicht sogar aufregend. Und dann treffen die sich und haben tollen, aufregenden 6 miteinander. Mehr nicht! Da hängt nichts dran. Da gibt es keinerlei Dinge, die irgendwie zwischen denen stehen. Kein Alltag. Kein Stress. Keine Baustellen, usw.
Kann doch totalen Spaß machen.
Zitat von paulaner:Ich würde ja sagen Probieren geht über Studieren
Zitat von paulaner:Das ist aber meine persönliche Moral.
Isely
Zitat von paulaner:Aber...auch wenn ich mich wiederhole:
Bei Schlurfi gefällt mir halt nicht, dass er ganz genau weiß, dass seine Damen zu 99% gebunden sind. Und er sich damit wissentlich und willentlich am Betrug am EM und der Familie beteiligt.
Das ist aber meine persönliche Moral.
MelanieMurr
Zitat von paulaner:Ich bin zwar nicht angesprochen, gebe trotzdem meinen Senf dazu:
Ich verstehe gar nicht, womit du so ein großes Problem hast?
Schau mal: da sind zwei Menschen, die wollen nichts anderes voneinander als 6.
Beide finden sich sympathisch, finden sich attraktiv, vielleicht sogar aufregend. Und dann treffen die sich und haben tollen, aufregenden 6 miteinander. Mehr nicht! Da hängt nichts dran. Da gibt es keinerlei Dinge, die irgendwie zwischen denen stehen. Kein Alltag. Kein Stress. Keine Baustellen, usw.
Kann doch totalen Spaß machen.
Was meinst du denn damit. verstehe ich wirklich nicht.
Ich würde ja sagen Probieren geht über Studieren
Aber...auch wenn ich mich wiederhole:
Bei Schlurfi gefällt mir halt nicht, dass er ganz genau weiß, dass seine Damen zu 99% gebunden sind. Und er sich damit wissentlich und willentlich am Betrug am EM und der Familie beteiligt.
Das ist aber meine persönliche Moral.
Nautica
MelanieMurr
Zitat von MelanieMurr:Jungs, ich will euch fei nicht schlagen. Das mit dem Kurs war schon ernstgemeint, da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte. Es GIBT ja Frauen die das können. Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.
Zitat von NurBen:Ich verstehe oftmals nicht, was manche Menschen für eine Vorstellung haben wie unverbindlicher 6 abläuft.
Es unterscheidet sich nämlich gar nicht vom Kennenlernen-6, nur wird daraus eben nicht mehr.
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Finde halt 6 mit Fremden öde, nicht aufregend. Was genau sollte mich denn konkret aufregen/erregen können? Er ist mir doch völlig unbekannt und daher somit egal. Um mich aufzuregen, BRAUCHE ich Input. Irgendwas. Aussehen, naja, viele Männer sind jetzt nicht wirklich sooo attraktiv, dass ich darauf gleich abgehen könnte. Ich meine, da ist einfach ein grosses NICHTS. Nada.
Zitat von MelanieMurr:Wenn er mittendrin fragt: ist das gut für dich?
Zitat von MelanieMurr:Naja, wenn man sich egal ist, werden meine Sinne ja beleidigt anstatt befriedigt. Ich habe daher diese Art von 6 nicht mehr. Nur noch in festen Beziehungen. Aber wenn die Männer jetzt das mehr und mehr nicht wollen...
Zitat von NurBen:Zum grundsätzlichen Verständnis: Im Gegensatz zum TE lege ich es nicht auf verheiratete Frauen an.
Zitat von NurBen:Ich verstehe oftmals nicht, was manche Menschen für eine Vorstellung haben wie unverbindlicher 6 abläuft.
Es unterscheidet sich nämlich gar nicht vom Kennenlernen-6, nur wird daraus eben nicht mehr.
Zitat von NurBen:Was den 6 generell betrifft, sind es normale menschliche Bedürfnisse.
Zitat von DieSeherin:naja, ein kleiner unterschied ist bei schlurfi da schon, weil er ja von vornherein klar stellt, dass er gar nicht will, dass daraus mehr wird!
Zitat von DieSeherin:und das ist eine faire geschichte, weil dann beide beteiligten wissen, auf was sie sich einlassen.
Zitat von MelanieMurr:Und Bestätigung kann ich auch nicht daraus ziehen als Frau.
Zitat von MelanieMurr:Männliche 6ualität greift da denke ich dann auf Bestätigung zurück (haha, sie wollte 6, ich bin wohl toll),
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Authentisch sollte man sein, egal welche Beziehungsform jeder sucht.Wenn man anfängt zu zweifeln den Blickwinkel ändern,was in dir gerade vorgeht,das schadet nie.Jemanden kennenzulernen ohne Erwartungen und Druck und schauen was kommt ,offen sein ,auch für Gefühle die sich einstellen könnten,diese auch zulassen auch wenn es schmerzen sollte.Nicht den Weg immer geradeaus nehmen (Affäre,f plus)sondern Abzweigungen nehmen,sich überraschen lassen.