MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
Zitat von MelanieMurr:Es bewegt sich eigenständig = guter 6
MelanieMurr
Zitat von DieSeherin:
ich hatte ihn eher so verstanden:
Es bewegt sich eigenständig + stellt keine Ansprüche + kennt keine Tabus + quatscht nicht zuviel + hegt keine Hoffnung auf mehr + geht nach dem sechs wieder heim = guter 6
Nautica
Zitat von Schlurfi2020:
Aber auch gewisse Fertig- und Fähigkeiten.
War der nur auf 6 aus? Das da immer gleich die Verbindung zum P... hergestellt wird. Oder war es eher die Ausartung seiner Vorstellungen und Kommunikation? Man kann über 6 auch sprechen, ohne ordi...r zu werden.
MelanieMurr
Zitat von NurBen:Weil es für mich in dem Sinne keinen schlechten 6 gibt.
Wenn dir ein Mann beim/vor/nach dem 6 das Gefühl gibt einsam zu sein, solltest du den Mann austauschen.
Wenn ein Mann dich mit einen negativen Gefühl zurücklässt solltest du dich von ihm fernhalten.
Ich rase nicht gleich heim. Mir ist es grundsätzlich wichtig, dass es der Frau gefällt.
Nur weil der Fokus primär auf 6 liegt, heißt es ja nicht, dass mir das Wohlbefinden der Frau am A*sch vorbeigeht.
Schlurfi2020
Zitat von Johanna15:Welche denn?
Zitat von DieSeherin:Es bewegt sich eigenständig + stellt keine Ansprüche + kennt keine Tabus + quatscht nicht zuviel + hegt keine Hoffnung auf mehr + geht nach dem sechs wieder heim = guter 6
Zitat von MelanieMurr:Ja dat macht aber die Gummipuppe auch! Die Bewegung war explizit der Grund, der das ganze so gut macht:-D
Zitat von Nautica:Mein Bauchgefühl warnte mich gleich,bin dann trotzdem zu ihm ins Auto rein ,Corona hin oder her.Es war diese Art was er hatte was mich abstiess.Völlig humorlos,Bild ganz anders wie real,so verlebt sah er aus, irgendwie ein Wrack,ok das war ja nicht mal das schlimmste,aber eben diese Art .Fuhren dann in die Pampa und haben das B. getrunken,über das B. moserte er dann auch noch,dass ihm Erdinger besser schmeckt.So aus dem Nichts fing er dann im Auto an ob ich nicht an seinem Lümmel herumspielen will,ich dachte nur,geht's noch,mir flog fast das B. aus dem Gesicht.Sagte nur ,ne ganz bestimmt nicht.Das treffen dauerte auch zum Glück nur 45 Minuten.Er jammerte auch nur dass er Nacken und Kopfschmerzen hat.Puhh war der eklig.
Zitat von MelanieMurr:Doch heisst es. Oder hörst du dir noch ihre Storys nachher an? Hast nen Kopf für ihre Probleme? Nein?
Zitat von MelanieMurr:Ich sag euch Männern hier mal was: eine solche Frau kommt sich vor wie ne Gummipuppe und das ist sie defakto auch.
Zitat von MelanieMurr:Ich WÜRDE mir ja übrigens gerne solche Männer wie euch hier vom Leib halten, ich für meinen Teil TUE dies auch, leider heisst das für mich Enthaltsamkeit, da mittlerweile ja schon 90% der Männer GENAUSO denken.
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Doch heisst es. Oder hörst du dir noch ihre Storys nachher an? Hast nen Kopf für ihre Probleme? Nein? Sie soll bitte dezent gehen? Und ned labern, ne Schlurfi?
Zitat von MelanieMurr:Und ihr für sie. Mit Bewegefunktion. Mehr ist da nicht. Punkt. Aber gut, dass es für euch schlechten 6 nicht gibt. Mannomann. Ja, Überraschung, doch er IST schlecht. Und zwar grottenschlecht.
Zitat von MelanieMurr:Ich WÜRDE mir ja übrigens gerne solche Männer wie euch hier vom Leib halten, ich für meinen Teil TUE dies auch, leider heisst das für mich erzwungene Enthaltsamkeit, da mittlerweile ja schon 90% der Männer GENAUSO denken wie ihr. Und das ist einfach nur Horror. Bloss keinen Finger rühren, nix geben, nix machen, nicht bemühen um guten 6, Augen zu, reingesteckt, fertig. Schnell weg, bevor irgendwie Nähe aufkommen könnte und der 6 besser wird. Bloss nicht, dieser Preis ist insgesamt VIIIEL zu hoch. Dann doch lieber weiter die Living Doll mit Echthautvariante weiterbehoppeln. Immerhin ist es ja ein ECHTER Mensch;-) immerhin!
Aber zum Glück für euch gibt es Damen, die so dermassen ausgehungert und verzweifelt sind, dass sie notgedrungen denken wie ihr: Hey, schlechten 6 gibt's nicht, Hauptsache irgendwer irgendwo po.ppt mich überhaupt noch. Von daher, keine Bange, euer Modell wird weiter funzen. Besseren 6 wird jedoch so keiner der Beteiligten jemals nicht haben. Im Gegenteil, ihr werdet selbst zu massiven Redflags. Aber hey, ihr könnt es euch schönreden wie Bolle, echt Respekt. Wie macht ihr das, echt ich WÜNSCHTE ich würde das auch irgendwie schaffen...Gibt's da Kurse?
Schlurfi2020
Zitat von MelanieMurr:Und das ist einfach nur Horror. Bloss keinen Finger rühren, nix geben, nix machen, nicht bemühen um guten 6, Augen zu, reingesteckt, fertig. Schnell weg, bevor irgendwie Nähe aufkommen könnte und der 6 besser wird. Bloss nicht, dieser Preis ist insgesamt VIIIEL zu hoch. Dann doch lieber weiter die Living Doll mit Echthautvariante weiterbehoppeln. Immerhin ist es ja ein ECHTER Mensch;-) immerhin!
Nautica
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Fiel eher unter Kategorie Ekel Alfred der Typ
Johanna15
Nautica
Zitat von Schlurfi2020:
Also so vintagemäßig bin ich nicht drauf. Puhu.
Das ist nicht schön.
Ob Erdinger besser schmeckt? Keine Ahnung, was hattet ihr denn für B. ?
MelanieMurr
Schlurfi2020
Zitat von Johanna15:Und irgendwie habe ich mir gedacht, dass Du mit Haushaltsdefiziten anfängst.
Jeder tickt anders und ich beachte Deine Signatur, aber mir würden andere Dinge zuerst einfallen, z. B. Loyalität, Ausgeglichenheit im Geben und Nehmen, Respekt, Interesse usw.