Schlurfi2020
- 88533
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Dann geb ihr doch den Rat auszuziehen , sich eine eigene Wohnung zu nehmen und ihren Ehemann so wie dich nur einmal pro Woche zu treffen.
Die sind ja nicht verheiratet oder noch nicht und ich glaube auch eher nicht, dass sie überhaupt heiraten wird. Und den wohl bestimmt nicht.
Der duscht und hübscht sich dann auch auf und freut sich aufs Pimp....
Zitat von Isely:Und schon ist aus ihrem Alltagstrottel ein richtiger Mann geworden, und wenn sie dann nach 3 Stunden geht, macht er das, was du vermutlich auch machst, - TV, Internet, rum gammeln, und sich Gedanken um Gott und die Welt machen, oder auch nicht.
Zitat von Isely:Du machst ja nix anderes als eine AF , auf schöne Stunden warten , dich voll auf die Frau konzentrieren,..ist ja machbar für ein paar Stunden...
Zitat von Isely:Also her wird wieder Alltag in vielen Jahren , mit Schäferstündchen plus verglichen.
Nautica
Isely
Zitat von Schlurfi2020:Zwar ohne Vergleiche, aber möglich. Du hast eine Interessante Vorstellung. Ist Dir das so schon passiert? Ich bin mal auf weitere Beiträge gespannt. Nochmal danke.
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Ich hatte mal eine Bekannte, mittlerweile in Ehe Nummer 3,drei Kinder von drei verschiedenen Männern.In jeder Ehe hatte sie nebenbei was laufen,sei es Männlein oder Weiblein.Der zweite Mann hat dies mitbekommen und sich am Silvester Abend erhängt.
Ich glaube , speziell bei ihr ,dass sie sich nicht ändert,allgemein denke ich eher dass es in seltensten Fällen zu Änderungen kommt,finde das hat eben mit Werten oder Moralvorstellungen zu tun.Der Kick würde fehlen .
Für mich persönlich stell ich die Frage was es bringt parallel von Bettkasten zu Bettkasten zu hoppeln.Stell ich mir Stress pur vor.Jedesmal wieder auf was neues sich einzustellen.
Zitat von Isely:Du stellst dich als gestanden Mann dar, resp. Sagt das diese Dame über dich, einen richtigen Mann.
Mit dir ist sie aber nur hier und da zusammen, Affären Dings eben, dass du dabei jetzt besser wegkommst, als ihr langjähriger Partner , verwundert dich nicht wirklich ?
Nautica
Zitat von Nautica:Mit meiner Bekannten habe ich keinen Kontakt mehr,hab nur durch Facebook gesehen dass Ehe Nummer drei stattfand.Sie ist mir einfach zu krass geworden wie sie wahllos die Männer austauschte.Ohne Skrupel,ohne Gewissen.
Zitat von Schlurfi2020:Hatte das Deine Bekannte darauf angelegt, schwanger zu werden, wenn ich fragen darf?
Nautica
Zitat von NurBen:Ich verstehe auch nicht, wie Männer sich solche Frauen nach Hause holen.
3 Ehen, 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern... eine größere Red-Flag gibt es doch gar nicht.
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Im Internet tummeln sich zig 6 Sucher herum,jedem das Seine.Nur zu reinen 6 treffen zu gehen,für mich gruselig.Klingt wie ein vorher festgelegter Vertrag ,nur 6 ja gerne, Gefühle nein danke .Zum 6 gehört noch vieles mehr dazu.Dieses unerwartete beim ersten Treffen,ohne Hintergedanken was kommt,das macht das ganze doch so spannend.Sonst verkommt das Wort 6 oder Gefühl nur noch zu niedrigen Instinkten, Triebbefriedigung für den Moment.Da ich das alles schon hatte kann ich auch vergleiche ziehen.
Zitat von DieSeherin:ich habe auch eine bekannte, die 4 kinder von drei verschiedenen männern hatt - alles wunschkinder. immer in der festen überzeugung in die welt gesetzt, dass es diesmal, mit diesem mann für immer sei. nun... finde ich legitim, wenngleich ich es mir sehr, sehr kompliziert im familienalltag vorstelle!
Zitat von NurBen:3 Ehen, 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern... eine größere Red-Flag gibt es doch gar nicht.
Zitat von Nautica:Ich verstehe es auch nicht,absolut nicht.Das ist eine Frau die nie lange alleine war im Leben
Nautica
Schlurfi2020
Zitat von Nautica:Für mich gruselig ,da es nur um den Körper geht , dafür gibt's Gummipuppe männlich oder weiblich ,die erfüllen dann auch ihren Zweck,reden nicht ,vor allem nicht über Gefühle.
Johanna15
Zitat von Schlurfi2020:Wäre das Zusammenleben mit ihnen nicht auch so ein Graus, könnte ein Schuh draus werden.
Nautica
Zitat von Schlurfi2020:
Die bewegen sich aber auch nicht und deshalb sind sie langweilig und nutzlos.
Da ist 6 mit einer Frau auf jeden Fall besser.
Wäre das Zusammenleben mit ihnen nicht auch so ein Graus, könnte ein Schuh draus werden. So bleibt es nur die Sohle.
Schlurfi2020
Zitat von Johanna15:Alltag, Mut und sich einlassen/schenken sind alles Voraussetzungen für eine Beziehung und dieses erfordern Courage.
Zitat von Nautica:Hatte im April das letzte Treffen gehabt,mitten zu Corona Lockdown.Das wurde auch das worst Case Date des Lebens.So Leute sollen gleich in p... gehen,aber hatte ja auch zu damals.
Johanna15
Zitat von Schlurfi2020:Aber auch gewisse Fertig- und Fähigkeiten