A
Ehekrise wegen Affäre - wie richtig verhalten?
Zitat von lostcause:Oh man.
@6rama9
Also, weil jemand mich verletzt kann ich diese Person niemals geliebt haben?! Verstehe den Zusammenhang da nicht so richtig. liegt wahrscheinlich daran, dass deine Interpretationen nicht auf meinen Schilderungen basieren sondern eher in die Schublade passt, in der du mich eingeordnet hast.
Zudem basiert Hass auf einer persönlichen Sache, denke ich mal so. hab damit ehrlich gesagt nicht so viel Erfahrung. Jedenfalls habe ich versucht zu hassen: ich war verletzt und wollte Hass fühlen um von dem AM loszukommen. hat übrigens nicht funktioniert - hab ich ja in der Ausgangssituation bereits geschildert.
lostcause
unregistriert
Zitat von lostcause:Zudem seid ihr dabei unfassbar respektlos. Ich öffne mich hier mit all meinen Ängsten und Fehlern und ihr nehmt euch das Recht raus mir zu sagen, dass ich schlecht bin und stellt mich hier als absolutes Monster dar mit eurem ganzen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.
Aufbruch
Zitat von lostcause:Oh man. ihr reagiert so unwahrscheinlich emotional, das einem direkt klar ist, dass ihr nur eure eigenen Ängste und Erfahrungen in diese Geschichte reininterpretiert.
Zudem seid ihr dabei unfassbar respektlos. Ich öffne mich hier mit all meinen Ängsten und Fehlern und ihr nehmt euch das Recht raus mir zu sagen, dass ich schlecht bin und stellt mich hier als absolutes Monster dar mit eurem ganzen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.
Also um mal aufzuräumen: ich habe die Affäre schon vor Wochen beendet! Verstehe nicht warum so getan wird, als ob ich das ganze noch Aufrecht erhalten würde. Zudem habe ich immer Kond. benutzt. Und ich weiß was es heißt sich für jemanden aufzuopfern und vom tiefsten Herzen zu lieben. Nur verändern sich Menschen, Bedürfnisse und Gefühle.
Und bei einem Punkt muss ich euch auch noch enttäuschen: ich habs meinem Mann gebeichtet.
Also bevor ihr eure vorschnellen Urteile fällt, denkt mal lieber darüber nach, das wir alle Menschen mit Macken und Fehlern sind. Wenn ihr nie in präkere Situationen kamt, in denen ihr eure Liebsten verletzt habt: herzlichen Glückwunsch - das freut mir wirklich für euch. Aber schließt nicht von eurem Leben auf das anderer und meint nicht, dass nur eure Erfahrungen zählen und die einzig richtigen sind.
Zitat von lostcause:Wenn ihr nie in präkere Situationen kamt, in denen ihr eure Liebsten verletzt habt: