lostcause
Es ist weit entfernt von meiner Absicht, hier ein Theater daraus zu machen, denn das ist viel zu schmerzhaft.
Ich will keine persönliche vendetta zwischen dir, mir und möglicherweise anderen.
Es ist klar, dass ich 0 Respekt habe für Betrüger, aber ich bin nicht für die Scharia-Lösung.
Ich denke, dass Fremdgänger 3 Monate lang versuchen müssen, herauszufinden, wie es die Menschen vergeht,die in Selbsthilfegruppenversuchen sich und anderen zu helfen oder drei Monate bei einem Psychologen zu sitzen und zu sehen, wie die versuchen, die Menschen wieder auf zu bauwen, oder einen Blick in der Krisenhilfe, wo die Leute nicht wissen, was sie tun sollen nach einen betrug.
Ich schreibe das nicht, um dir Schuldgefühle zu machen, aber du hast keine Ahnung, wie es bei den Opfern aussieht.
In einem Moment ist alles weg, Frau / Mann, Familie, Zukunft. Du verstehst nichts mit deiner leichtherzigkeit, oder möchtest es nicht wissen, aber ich respektiere Menschen, die nach ihrer Täuschung gerade stehen für das, was sie getan haben, und ihr Bestes tun, um das Beschädigte zu reparieren.
Nicht aus Scham oder Schuld, sondern aus tiefer Trauer, und ich schrieb: Setz dich heute abend am den Küchentisch und sei ehrlich, denn du hattest auch keine Schwierigkeiten einen anderen, nicht deinen Ehemann, dich pop. zu lassen.
Also hör auf zu lügen, und das bla bla, und das aber. und wicke es ordentlich ab, dann Bete ich für euch.
Aufschieben bewirkt normalerweise keine lösung.
Sei ehrlich, es gibt keinen sanften Weg.
Du kannst nicht sagen, ich war mit meinem Jo-Jo auf dem Balkon , und dann kam die Katze raus . .
Kein Theater, Umgang, deinen Mann hat es verdient.
Viel Kraft,
Dutchman1
Kennst du Josephs letter? ist leider nur in Englisch.
(Link entfernt)
05.04.2018 21:32 •
x 5 #52