Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Zitat von lostcause:Wir überlegen gerade eine Therapie zu starten, einerseits genau der richtige Weg. andererseits macht es mir Angst - wie soll ich offen und ehrlich reden wenn ich solch ein großen Part verleugne .
Zitat von lostcause:Letztendlich sind wir irgendwann im Bett gelandet, haben immer mal wieder versucht voneinander loszukommen - erfolglos. Mein Mann war beruflich viel unterwegs, daher musste ich auch nicht groß aufpassen
GastWachhund
lostcause
Sabine 49
unregistriert
Zitat von lostcause:ich muss mich damit auseinandersetzen, darüber nachdenken und vielleicht die Chance der Therapie nutzen um ehrlich zu sein..
lostcause
Zitat von GastWachhund:Wie würde es Dir gehen, wenn die Situation anders wäre und Dein Ehemann so mit Dir umgehen würde ? Dich betrügen und auch noch belügen würde ? Möchtest Du selbst so behandelt werden ?
Sabine 49
unregistriert
Zitat von lostcause:@unregistriert ich will nicht fies sein. Ich will meinen Mann nichts böses, ich liebe ihn und bin ihm dankbar für die letzten Jahre. Wir hatten ein wunderbare Zeit und ich glaube daran, dass wir wieder so glücklich werden können, wenn er mir verzeiht.
lostcause
Zitat von unregistriert:Wobei ich Deine letzte Bemerkung bezgl. Deines Manns interessant fand - hat er womöglich wirklich auch was externes am Laufen? Ich weiss nicht wie eifersüchtig Du bist, aber ich hätte da schon mal nachgefragt, wie das sein kann und warum er lügt?
lostcause
Zitat von unbel Leberwurst:Was tust du denn jetzt konkret, wie arbeitest du an der Beziehung zu deinem Mann?