Karenberg
- 88676
Karenberg
unregistriert
Zitat von lostcause:ich weiß nicht was richtig ist, was jetzt fair gegenüber meinen Mann ist
lostcause
Zitat von unregistriert:Dann denke Dich mal kurz in Deinen Mann hinein, was würde er wollen - vermutlich nicht weiter eine Beziehung unterstützen und vielleicht Familienplanung mit einer Frau betreiben, die ihn jetzt schon bescheisst.
Lowbrow
unregistriert
Zitat von lostcause:Ich belüge ihn, schiebe andere Gründe vor warum ich gerade so verschlossen bin. Das ist tatsächlich absolut unfair. Aber helfe ich uns, wenn ich ihm sage, dass ich einen anderen Mann liebe?
...
Ich will diese Beziehung nicht aufgeben, weil ich daran glaube wieder glücklich werden zu können.
lostcause
Lowbrow
gepetto
Damien
Zitat von lostcause:.Ich sehe es momentan so, dass die Nachteile den Vorteilen überwiegen. Denn die Nachteile der Ehrlichkeit sind sein Leiden, die Nachteile der Lüge ist mein Leiden. Wenn man das so vereinfachen kann. vielleicht kommen wir sehr bald wieder an dem Punkt glücklich zu sein. vielleicht aber auch nicht. aber ich kann mir tatsächlich sehr gut seine Reaktion auf die Affäre ausmalen und auch wenn ich ihm das schon angetan habe, möchte ich ihm die Wahrheit nicht antun..
Zitat von lostcause:Wir überlegen gerade eine Therapie zu starten, einerseits genau der richtige Weg. andererseits macht es mir Angst - wie soll ich offen und ehrlich reden wenn ich solch ein großen Part verleugne .
guest2014
Purzel1966
Zitat von lostcause:ch sehe es momentan so, dass die Nachteile den Vorteilen überwiegen. Denn die Nachteile der Ehrlichkeit sind sein Leiden, die Nachteile der Lüge ist mein Leiden. Wenn man das so vereinfachen kann. vielleicht kommen wir sehr bald wieder an dem Punkt glücklich zu sein. vielleicht aber auch nicht. aber ich kann mir tatsächlich sehr gut seine Reaktion auf die Affäre ausmalen und auch wenn ich ihm das schon angetan habe, möchte ich ihm die Wahrheit nicht antun.
unregistriert
Zitat von lostcause:Wir überlegen gerade eine Therapie zu starten, einerseits genau der richtige Weg. andererseits macht es mir Angst - wie soll ich offen und ehrlich reden wenn ich solch ein großen Part verleugne .
Aufbruch
Zitat von Meerfrau:Die immer selben User arbeiten sich stellvertretend für ihre eigenen Baustellen und Verletzungen ab.
Zitat von lostcause:
Ich weiß, dass mein Mann in unserer Beziehung gerade auch nicht glücklich ist. Aber ich weiß auch wie sehr er mich liebt und wieder glücklich mit mir werden will.
Ich belüge ihn, schiebe andere Gründe vor warum ich gerade so verschlossen bin. Das ist tatsächlich absolut unfair. Aber helfe ich uns, wenn ich ihm sage, dass ich einen anderen Mann liebe?