Hallo Miss T,
Tut mir leid es zu sagen, aber du hast keinen Mann an deiner Seite, sondern noch einen Kind...
Und ich kann mir nicht vorstellen dass er sich, vor der Schwangerschaft, darüber Gedanken gemacht hat was die Bedeutung von wir wollen ein Kind und wir bekommen ein Kind ist, und was das mit sich bringt...
Hat sich nicht informiert was das für eine Verantwortung ist, nicht nur dem Kind gegenüber sondern vor allem Dir gegenüber....
Ok, es ist leider nichts .neues, Dein Mann ist leider kein Einzelfall.
Mag sein dass der Wunsch da war, aber keine Klarheiten über die Zukunft.... dass er auch handeln soll...
Er ist der Meinung, es soll sich nichts ändern außer das noch ein kleiner Mensch zwischen den Stühlen krabbelt...
Was ihm auch noch nervt.... Während seine Frau chillt, statt ihn spontan und nach seiner Lust und Laune befriedigt
Dein Typ ist nicht reif für so eine Aufgabe... Er begreift es einfach nicht... auch mit 32 J.
Du mit 30 J und Mutter bist definitiv viel weiter, denn du stellst dich die neue Aufgabe....
Und er drängt darauf: Vor der Schwangerschaft ist nach der Schwangerschaft... so und nicht anderes..
Du sollst ihm ganz klar Grenzen setzen und ihn auch machen lassen.... Sich alleine um das Kind kümmern, auch Nachts, damit du Ruhe und Kraft für den nächsten Tag schöpfen kannst...
Er ist der Vater, er muss Verantwortung übernehmen, Dich unterstützen....
vorausgesetzt er liebt Dich und sein Kind....
von einem Vater..... guter Vater ..
04.01.2016 22:16 •
x 1 #10