Teemaus
- 17
- 1
- 2
Teemaus
Zitat von Teemaus:mein Schatten, Ausbruch und vor allem Selbstverletzung (Wände blutig schlagen)
Zitat von Teemaus:ber wegen mein Schatten, Ausbruch und vor allem Selbstverletzung (Wände blutig schlagen).
Teemaus
Teemaus
Zitat von T4U:Woher kommts? Ursachenforschung in Angriff nehmen. Nur du kannst diesen Weg gehen, er mag Dich begleiten, dein Therapeut ist er NICHT!
Zitat von Teemaus:er ist nicht mein Therapeut das habe ich ihm auch gesagt aber er wollte immer mir helfen,
Teemaus
Zitat von T4U:Schau zu, das du die Ursache für dein Problem findest, das weitere regelt sich dann schon
Teemaus
Zitat von Kummerkasten007:Ja, sollte nicht die erste Priorität haben.
Wenn ihr Euch die nächste Zeit seht, dann versuche bitte alle Fragen in Richtung liebst du mich noch sein zu lassen, das übt Druck auf euch beide aus.
Hast Du Dich jemals bei ihm bedankt, also so richtig, dass er die ganze Zeit für Dich da war?
Das war leider in Deiner Verantwortung es abzuweisen. Hast Du die ganzen Jahre ohne Therapie gelebt?
Zitat von Teemaus:Wir müssen erstmal mit uns selber beschäftigen
Bones
Zitat von Teemaus:Ja er hat auch gesagt, dass er ganze Zeit mein Therapeut war und nicht Ehemann.
Zitat von Teemaus:da er sogenannte Burnout hat.
Teemaus
Zitat von Bones:
Da musst du Verantwortung für dich übernehmen. Partner,die in die Rolle des Therapeuten gelandet sind ,enden hier :
Es hat ihn leergesaugt.Davor musst auch du ihn schützen.
Therapie und immer weiter an dir selbst arbeiten ist der einzige Weg. Dein Mann braucht jetzt den Raum,sich auch um sich selbst kümmern zu können.
Zitat von Teemaus:Ich habe trotzdem Angst, dass wir nie wieder zusammenkommen und uns trennen...
Bones
Zitat von Teemaus:Er hat auch gesagt, dass er sich finden muss und braucht halt Zeit.
Ich habe trotzdem Angst, dass wir nie wieder zusammenkommen und uns trennen...
Teemaus
Zitat von T4U:Das, sorry, ist der Preis, wenn man nie oder verspätet handelt