tina1955
- 88552
tina1955
Zitat:mehr Bedeutung schenken, als Dir wahrscheinlich lieb ist. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es diese Frau schon seit 2 Jahren. Ja, hälst Du jetzt vielleicht für völlig abwegig. Ich aus meiner Erfahrung mit der Affaire meiner Ex nicht. Auch dort ging die Sechsualität langsam gegen 0 - und das mit Mitte 30. Ausreden gab es zu dieser Zeit eine Menge. Bis es alles rauskam.ch selbst habe aber Angst. Angst davor, dass ihm doch mal eine Frau über den Weg läuft
tina1955
Shufa
Bones
tina1955
Zitat von meineMeinung:Reden, verdammt noch mal, kann man nicht mehr miteinander reden?
Wieso muss es immer eine Affäre sein @Gorch_Fock ?
Fakten auf den Tisch. Wahrscheinlich traut sich keiner, den Anfang zu machen. Möglicherweise haben beide das gleich Problem. Miteinander reden!
tina1955
Zitat von Bones:Da fehlt es etwas an Leichtigkeit.Buch vielleicht mal ein schönes Seminar oder einen Wochenendtrip für euch.Zuviel Reden kann ja auch ermüden.Vielleicht hilft der gute,alte Tapetenwechsel. Raus aus der Komfortzone, da kann man den Partner neu erleben.Macht ihr euch noch gegenseitig Komplimente?
Zitat von tina1955:
Wir reden zwar über alles, jedoch darüber nicht mehr.
Ich habe Angst, mein Mann fühlt sich unter Druck gesetzt und dann zieht er sich vielleicht zurück?
Ich möchte ihn nicht verletzen.
tina1955
Zitat von Lebensfreude:aber du bist doch verletzt über seine Zurückweisung
Vorbei1986w
Zitat von tina1955:Ja, das ist schon wahr, ich fühle mich verletzt und zurück gewiesen.
Jedoch traue ich mich einfach nicht, ihn auf diese, eventuelle Schwäche massiv und fordernd anzusprechen.
Ich finde, dies ist für einen Mann schon so schlimm genug.
tina1955
Zitat von Vorbei1986w:Hallo liebe Userin, Ich habe gerade eine Trennung hinter mir! Wir waren 5 Jahre verheiratet, nun in Scheidung! Ich habe 2 Jahre sehr gelitten, die erste Zeit davor, ist es mir nicht so sehr aufgefallen... mit der Hochzeit hat mein Mann sämtliche Aktivitäten eingestellt und nichts mehr von dem gehabt wie ich ihn ursprünglich kennenlernte ... ich habe mir das jahrelang angesehen und geredet! Ohne Erfolg! Als ich merkte, es bringt nix, hatte ich mich emotional entfernt, Stück für Stück! Ich konnte am Schluss nicht mehr mit ihm Schlafen! Wir hatten uns nix mehr zu sagen?! ...
Zitat von tina1955:Hallo liebe Vorbei,
es tut mir sehr leid, was Du mitgemacht hast und ich hoffe, Du bist jetzt glücklich nach der Trennung.
Bei uns funktioniert praktisch alles noch sehr harmonisch und auch liebevoll, es gibt Küsschen, auch Umarmungen, ich bekomme Blumen und Komplimente, wie eh und jeh. Nur der S. ist eingeschlafen und aus dieser Flaute kommen wir einfach nicht mehr raus.