tina1955
- 88556
tina1955
Zitat von Lebensfreude:was tut er denn, um aus der Flaute herauszukommen?
Meiner Meinung nach kann etwas, was so lange eingeschlafen ist, nicht mehr aufgeweckt werden.
Möchtest Du die nächsten 10 Jahre so weiter leben? Oder bis ans Ende Deines Lebens?
tina1955
Zitat von Lebensfreude:bei einer Freundin von mir war es so, dass ihr Ehemann ab Heiratsdatum jede S. Aktivität eingestellt hat. Sie waren 10 Jahre verheiratet. Am Schluß kam raus, dass er doch eine andere hatte. Allerdings erst nach 8 Jahren.
Es gibt ja nur 2 oder 3 Möglichkeiten für DICH:
- entweder Du hältst es aus und fühlst Dich immer mehr zurückgewiesen und Dir geht es immer schlechter, Dein Selbstwertgefühl schrumpft
- oder Du hältst es nicht mehr aus
- oder Du bestehst darauf, dass er zum Arzt geht und sich untersuchen läßt
Zitat von tina1955:
Wir müssen einfach das Gespräch dahingehend führen, dass er einen Arzt aufsucht.
Es war bis vor 2,5 Jahren noch alles ohne Probleme möglich. Dann begannen die ersten Schwierigkeiten bis garnichts mehr ging und auch jeder weitere Versuch ausgeblieben ist.
Vielleicht sollte ich auch in der Hinsicht aktiver sein oder wieder aktiv werden....., aber da ist wieder die Angst bei mir, dass es nicht klappt und es ihm dann noch schlechter geht.
Mein Gott, daß war vor ein paar Jahren nie ein Thema, es klappte praktisch oft und überall.
Engerling
tina1955
Zitat von Engerling:Reden
Bones
ttttt
ExSunshine
ExSunshine
Shufa
Ehemann45