Mai2020
- 89544
Mai2020
LostGirl1
Zitat von Mai2020:Ja - ich habe Verständnis dafür, dass er in meine Familie in den letzten Jahren nicht so integriert wurde, wie es richtig gewesen wäre. Insbesondere im Vergleich zu seiner Familie. Das tut mir auch sehr leid und ist zum Teil auch mein Versäumnis.
The_Who
Bones
Mai2020
Zitat von LostGirl1:Kannst Du das noch ein wenig erklären? Warum Dein Versäumnis?
Hast Du ihm mal gesagt, dass sein Gemotze über Deine Familie Dir nicht gut tut, und das letztlich einen Keil zwischen Euch treibt?
Zitat von The_Who:Nichts. Er geht nichtmal mehr ans Telefon wenn er sieht dass es meine Familie ist. Wenn sie dann aber vorbeikommen schimpft er vorher dass er keinen Bock hat dafür Aufwand zu betreiben. Und rennt dann doch und besorgt Getränke, Kuchen oder Ähnliches. Er widerspricht sich also eigentlich selbst.Was tut er wirklich dafür, außer dir zu sagen, dass es besser werden soll?
Zitat von tlell:Kann es sein das er deine Familie nur als Aufhänger nimmt und ihn in Wahrheit was total anderes stört?
So ein neuer kleiner Mensch stellt ja alles auf den Kopf und es ordnet sich alles neu. Für viele Männer ist das nicht einfach.
Zitat von Gorch_Fock:Gute Frage. Zumal es Komplikationen gab und wir das Kind nach der Geburt fast verloren hätten. Eigentlich habe ich ganz andere Sorgen als dieses Thema...Ich denke auch das Problem liegt woanders. Schlag ihm vor, dass es seine Aufgabe ist, wenn er mehr Kontakt will. Ich frage mich vielmehr warum er sich nicht auf Euch als Familie konzentriert.
Mai2020
Zitat von Bones:Klingt irgendwie nach jemandem, der nur einen Grund sucht um unzufrieden zu sein und er überträgt es auf deine Eltern.Dreht sich alles um sein Befinden.Stelle ich mir für dich sehr anstrengen vor.
Zitat von Mai2020:Alles was meine Eltern tun ist aus seiner Sicht unehrlich und erzwungen. Kommt nicht von Herzen.
Zitat von tlell:Kann es sein das er deine Familie nur als Aufhänger nimmt und ihn in Wahrheit was total anderes stört?
Mai2020
Zitat von tlell:Willst du bisschen was erzählen was deine Sorgen gerade sind? Sind ja vielleicht auch seine Sorgen.
Zitat von Mai2020:aber er hat sich da auch so extrem reingesteigert