Mellimietze85
- 13
- 1
Mellimietze85
Zitat von Mellimietze85:haben wir diese ganzen 9 Wochen ca jeden zweiten Tag S.
SabineWien
Souljah
Zitat von SabineWien:Was hast denn du da für einen Vollkoffer als Mann!?
Kurz-Gast
Bones
Isely
Zitat von Mellimietze85:Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, dass der Mann ausgebrochen ist, schnelles Glück gesucht hat und irgendwann vielleicht bermekt hat, dass das nich so einfach ist?
Zitat von Mellimietze85:Sie will (auch wenn er bei ihr schläft) nur kuscheln, reden usw. sie hat für ihn keine Gefühle und kein Kribbeln im Bauch.
Zitat von Mellimietze85:Wie lange dauert denn so eine Verliebtheitsphase an, bei der der Mann alles für eine andere Frau machen würde, auch wenn sie ihn Friendzoned?
guest2014
Zitat von Mellimietze85:Die beiden schliefen 2 mal miteinander, jedoch mag sie den S. nicht mit ihm und will das auch allgemein nicht mehr.
Zitat von Mellimietze85:Nunja, sie hat ihm auch deutlich gemacht, dass sie nur Freundschaft haben will
Zitat von Mellimietze85:Seit diesem Tag ist mein Mann mir gegenüber wieder etwas lockerer
Zitat von Mellimietze85:Wenn wir S. haben, merke ich auch, dass er noch auf mich steht, dass jedoch Sie noch in seinem Fokus steht.
Zitat von Mellimietze85:Er macht ihr zwar weiterhin den Hof und versucht sie zu umwerben
Zitat von Mellimietze85:sie hat für ihn keine Gefühle und kein Kribbeln im Bauch.
Mellimietze85
Sorgild
Zitat von Mellimietze85:Wenn wir S. haben, merke ich auch, dass er noch auf mich steht, dass jedoch Sie noch in seinem Fokus steht.
Holzer60
Mellimietze85
Zitat von Holzer60:Also liebe Mellimietze85,
also wenn du auf Schmerzen stehst, dann gehe doch einfach mal zum Zahnarzt, da wird dir gewiss geholfen (!). Aber bitte tue dir doch nicht so einen Menschen an.
Ich kann mich nur wiederholen, was Menschen anderen Menschen antun, dass ist echt unglaublich. Aber ebenso erschrocken bin ich immer wieder darüber, was manche Menschen im Namen der Liebe so erdulden bzw. mit sich machen lassen.
VG Holzer60
Holzer60
LostGirl1
Zitat von Mellimietze85:dass er mich bei ihr absolut schlecht macht.
Sogar während er mit mir den Tag verbrachte.
Er stellt mich bei ihr wie eine Irre dar und als ob ich nur schlechtes an mir hätte.