Mellimietze85
- 13
- 1
Mellimietze85
Zitat von LostGirl1:Und das läßt Du zu? Mit so einem Typen steigst Du weiter in die Kiste?
Bist Du wirklich so verzweifelt? Warum?
Solche Typen gibt es an jeder Ecke. Warum läßt Du Dich von dem verarschen?
Zitat von Mellimietze85:.Ich vermute oder sagen wir mal - ich hoffe- dass mein Mann bald mal wieder landet und die Wolke 7 verlässt....
...Die Rosarote Brille kann ich ihm leider nicht abnehmen, aber ich kann ihn ja wissen lassen, dass ich da bin.
Zitat von Mellimietze85:Verbuche das derzeit als Besuch auf einer anderen Wiese.. er wird irgendwann erkennen, dass da das Gras auch nicht grüner ist.
Zitat von Mellimietze85:Immerhin sehen wir uns bislang jeden Tag (außer er schläft bei ihr) und machen auch immer mal was, zumal der S. wahnsinnig gut ist.
Mellimietze85
Zitat von Küstenkind:.
Wenn er die andere Frau nicht haben kann, heißt es doch noch lange nicht, das er zu dir zurück kommt. Es heißt eher, dass er sich eine dritte Dame suchen wird, um endlich erfolgreich warm zu wechseln.
Denn es ist absolut egal, was sie von ihm will - relevant ist nur, was dein Mann noch für dich empfindet... und das scheint ja leider nicht mehr so viel zu sein.
Mellimietze85
Zitat von Küstenkind:Ich glaube für andere Männer ist es noch viel zu früh, auch wenn es nur ein Kaffee ist. Dafür ist dein Kummer viel zu frisch und du hängst (noch) viel zu sehr an deinem Mann - aber vielleicht mal mit deinen Mädels um die Häuser ziehen und versuchen für ein paar Stunden andere Gedanken zu bekommen, wäre das eventuell was?
Ansonsten kann ich dir nur dringend zu Abstand von ihm raten, damit du eine andere Sichtweise von der aktuellen Situation bekommst. Er behandelt dich da gerade echt so richtig mies und respektlos, tue dir das nicht länger selbst an.
Vidi
Zitat von Mellimietze85:Nunja jedenfalls soll ich sowas unterlassen und diskret sein, sonst würde er mit mir nirgends mehr hin gehen.
Mellimietze85
Zitat von Vidi:Du lebst noch in deiner Blase Mellimietz!
Wach bitte dringend auf!
An der Stelle wäre ein guter Einsatz deinerseits gewesen, ihm nachdrücklich zu erklären, dass du ab sofort nirgendwo mehr mit ihn hingehst und er sich zum Donnerdrummel scheren soll!
MfG Vidi
Vidi
Zitat von Mellimietze85:Ich weiss nicht.. ich fühle mich so, als wäre ich in seiner Hand.
Wir gehen einkaufen, wenn er es will, wir haben S... wenn er es will, wir machen sonstwas.. wenn er es will und zu seinen Bedingungen.
Zitat von Mellimietze85:Alle Freunde denken schlecht über mich, weil er mich so hingestellt hat, als hätte ich einen neuen.
Dabei hat er diese neue + mich.
Mellimietze85
Zitat von Vidi:Tja, wenn man dem Mann glaubt, dass er Gott ist, dann bestimmt Gott eben dein Schicksal und nicht du.
Cool, Gott darf dich sogar vor allen anderen in den Dreck treten und du steigst immer noch ehrfürchtig mit ihm in die Kiste.
Kind, wach auf, du bist´ne erwachsene Frau, oder?
Vidi
Mellimietze85
Zitat von Vidi:Du solltest dringend handeln, sonst stopft dich der Typ irgendwann bildlich in den nächsten Gulli.
Du wirst für deine Demut Loyalität von ihm nicht belohnt, niemals!
Vidi
Zitat von Mellimietze85:Ja.. ist mir klar
Mellimietze85
Zitat von Vidi:
Nein, ist es nicht. Du lebst Beziehung weiter, als wäre alles Friede, Freude, Ponyhof, während der Mann auf dich spuckt.