Freddy1983B
- 89019
Freddy1983B
Duckling
bayernboy
Freddy1983B
Zitat:sie hat gesagt sie will mich nicht rauswerfen.
Freddy1983B
Zitat von Freddy1983B:Hier bleiben und den perfekten Familienvater spielen, ihr Zuneigung schenken?
Zitat von Freddy1983B:Ja meine engen Freunde wissen Bescheid. Wir haben nur eine Mietwohnung und ein Auto, dass wir noch abbezahlen und dass sie definitiv behalten will, sollte es zur räumlichen Trennung kommen, naja ich würd halt gerne wissen, was die beste Strategie ist um noch eine Chance zu haben. Hier bleiben und den perfekten Familienvater spielen, ihr Zuneigung schenken, die sie auch annimmt oder ausziehen und schauen was dann passiert?
Freddy1983B
Zitat von Freddy1983B:
Ich denke ich habe noch nicht verloren, da sie immer neugierig ist was ich mache und auch immer mal wieder Momente hat, wo sie mich Schatz nennt oder ich merke wie sehr sie nachdenkt.
Doch emotional hast Du sie verloren, sie fragt nach was du machst, was glaubst warum sie das tut! ...sie will dich weiterhin als Backup sicher sehen! Das sie dir emotional Leckerchen zuwirft soll dich weiterhin bei der Stange halten!
Sie hat ja auch gesagt sie empfindet noch etwas für mich, nur liebt sie mich nicht mehr wie vorher. Ich denke da ist einiges zugeschüttet und muss sich erstmal frei machen.
Das was deine Nochfrau dir so mitteilt, die Wortem kannst du getrost in die Tonne treten, sorry wenn ich das so sage! Achte mal darauf wiw sie handelt! ...nur das zählt!
Wenn Sie vielleicht auch sieht, dass unsere Tochter unter der Trennung leidet und was sie aufgegeben hat, kommt sie zu verstand.
Also bitte! darauf zu hoffen? Was bist du dir denn wert? Nur 2te Wahl? Das Kind wird dich nicht retten, spätesten ein Jahr später wird sie in die nächste Affäre schlitterm, warum, weil sie dich nicht mehr respektiert und du keine Anziehungskraft mehr ausstrahlst!
Sie sagte sie hört zurzeit auf ihre gefühle und die sind gerade bei dem anderen und nicht auf ihren verstand.
Bingo! das ist eine Kernaussage! Sie hat dich emotional verlassen und da kannst du nur Gegensteuern in dem du dich trennst! Sie wird dann mit anderen Geefühlen konfrontiert werden, du behälst deine Selbsachtung und findest langsam wieder zu dir!
Kinder2