Random
- 88676
Random
Zitat von Random:Männer sind schon immer in großem Umfang und ziemlich offensichtlich fremdgegangen.
Himmel, ich hoffe nicht dass das ein Naturgesetz ist ..
Der Unterschied ist der, dass immer mehr Frauen das jetzt auch tun.
*beep* Gleichberechtigung
Und das jetzt Männer die Quittung dafür häufiger bekommen.
Das ist insgesamt eine Fehlentwicklung, meist auf Kosten der Kinder.
Eine Fehlentwicklung, dass Frauen das jetzt auch machen ?
Und deshalb wird sich das früher oder später ändern.
Wenn sich das auf Männlein und Weiblein gleichermaßen bezieht: Dein Wort in Gottes Ohr !
Random
Zitat von Random:Männer sind schon immer in großem Umfang und ziemlich offensichtlich fremdgegangen.
Und das jetzt Männer die Quittung dafür häufiger bekommen als früher.
Das ist insgesamt eine Fehlentwicklung, meist auf Kosten der Kinder.
Und deshalb wird sich das früher oder später ändern.
Zitat von Random:.... Wie hast du es denn verstanden?
Ich halte jede Art von Betrug innerhalb der Partnerschaft für extrem schädlich.
JungeRömerin
Random
Zitat von fiora:Zitat von Random:.... Wie hast du es denn verstanden?
Ich halte jede Art von Betrug innerhalb der Partnerschaft für extrem schädlich.
ok, das hab ich mir gedacht .. es kam bei mir so an, dass es wirklich eine untragbare Fehlentwicklung ist, dass Frauen das jetzt auch noch so machen
Sorry an alle fürs offtopic .. hatte nur grad extremst Spaß - und dass will in meiner derzeitigen Stimmung echt was heißen
Zitat von Random:
....
Weil es keinen Bedarf mehr dafür gibt.
Weil sie zu zweit langfristig und ausreichend glücklich sind.
Ich blicke da positiv in die Zukunft.
dersport
Zitat von JungeRoemer:setze: Karussell
Nicht aufhetzen, Urmelinchen. Herr Sport benötigt seine positive Energie für den Rest seiner Familie.Zitat von Urmel_:Hapkido und Aikido sind bestimmt gut für das (wachsende) Selbstbewusstsein Deiner Tochter. Vielleicht kannst Du ihr eines Deiner Hobbys näherbringen..Go Girrrrrrllllll
Zitat von JungeRömerin:Werden gemacht! Wow Urmelinchen! Sage mir, mit wem Du gehst, und ich sage Dir, wer Du bist! (Passt zwar nicht ganz, aber egal..)
Ich hole jetzt meinen Hasen von der Arbeit ab und dann fahre ich ihn nochmals zum Chirurgen. Ich liebe ihn.. und würde fast alles für ihn tun. Bis bald.
Random
Zitat:dass es alles noch viel schlimmer wird, bevor es wieder besser wird.
Random
Zitat von Ricky:Zitat von Random:Männer sind schon immer in großem Umfang und ziemlich offensichtlich fremdgegangen.
Sind sie das? Woher ziehst Du diese Erkenntnis? Ich las mal von einer Gender-Professorin, die in dem Bereich seit Ende der 60er Jahre arbeitet. Die war der Meinung, Frauen seien schon immer häufiger fremd gegangen genau wie heute, nur damals wurde es mehr verheimlicht, da es heute akzeptierter sei.
Schick mir mal nen Link zu dieser Statistik von Männern, die häufiger fremd gehen, gern auch per PN.