dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
Zitat von abteilungmann:Wie GFK? und was waere wenn man das früher enteckt hätte?
dersport
Zitat von Random:So lange du A sagst und B oder C tust, kannst du das natürlich gewaltfrei tun.
Ernst nehmen wird sie Dich dann trotzdem nicht.
Insofern ist die nicht gewaltfreie Kommunikation eines Mannes immer ein Zeichen von Schwäche und Hilflosigkeit.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Neijen? Für Dich, mein Schatz hätte ich mich sogar mal ganz emotionslos.. ..zional an selbigen gestellt und so gatan als ob.Emotional. Das hat nix mit Frauen an den Herd zu tun, sondern..
Zitat von dersport:Zitat von abteilungmann:Wie GFK? und was waere wenn man das früher enteckt hätte?
Ich denke einfach , dass wir dann nicht so destruktiv gestritten hätten. Nicht in die Spirale auf Frust und Groll gekommen wären.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:.. oder manche bekommen den Hals nicht voll genug. Oder sind unreife Menschen, die stets Bestätigung im Außen suchen, obwohl sie alles haben und es leichtfertig aufs Spiel setzen. (Soll wohl auch an den Genen liegen.)Die nicht vorhandene Anziehungskraft ..
Zitat von Urmel_:Weil Dein innerer Krug zerbrochen ist.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Urmel_:.. oder manche bekommen den Hals nicht voll genug. Oder sind unreife Menschen, die stets Bestätigung im Außen suchen, obwohl sie alles haben.Die nicht vorhandene Anziehungskraft ..
Random
Ex-Mitglied
dersport
Zitat von Urmel_:Zitat von dersport:Zitat von abteilungmann:Wie GFK? und was waere wenn man das früher enteckt hätte?
Ich denke einfach , dass wir dann nicht so destruktiv gestritten hätten. Nicht in die Spirale auf Frust und Groll gekommen wären.
Da bist Du aber auf dem Holzweg.
-
Sagte mir aber, dass sie ihre Freiheit geniest, sich wie 20 fühle und in Flirtlaune sei.
Der Streit ist ein Mittel der Wahl, welches durch die schwindende Anziehungskraft eingeleutet wurde. Der Streit ist ein Symptom und nicht die Ursache. Diesen Fehler machen Männer oft, wenn sie mit viel Emotionen (Verlustangst) eine Situation rationalisieren wollen. Da fehlt einfach der Überblick.
Sie produziert den Streit, weil sie die emotionalen Strömungen in sich nicht verbalisieren kann oder will. Letzteres, weil sie nicht die Verantwortung übernehmen will. Da streitet man lieber, statt der Tochter zu sagen ich hab Lust auf andere Männer, deswegen lasse ich euch zwei im Stich. Macht sich nicht so gut im Führungszeugnis.
Die nicht vorhandene Anziehungskraft ist der Ursprung für alles. Der Streit ist nur typisches Säbelrasseln einer Frau, die sich die Wahrheit zurecht biegt.
Zitat:Danke für das Kopfwaschen.
dersport
Zitat von MiraTalia:Kann mir mal einer GFK erklären?
dersport
Zitat von dersport:Zitat von Urmel_:Zitat von dersport:Zitat von abteilungmann:Wie GFK? und was waere wenn man das früher enteckt hätte?
Sagte mir aber, dass sie ihre Freiheit geniest, sich wie 20 fühle und in Flirtlaune sei.
Zitat:Eigentlich einfach nur unverschämt mir das mal eben an den Kopf zu knallen.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Hapkido und Aikido sind bestimmt gut für das (wachsende) Selbstbewusstsein Deiner Tochter. Vielleicht kannst Du ihr eines Deiner Hobbys näherbringen..Go Girrrrrrllllll
Zitat von Urmel_:Zitat:Eigentlich einfach nur unverschämt mir das mal eben an den Kopf zu knallen.
Warum? Generation Go Girrrrrrllllll hat doch für das Recht gekämpft, sokche Aussagen zu tätigen und dafür auch noch gefeiert zu werden. Jetzt will Deine Dame eben auch zurück auf das Karusell, weil sie es um sich herum sieht, weil schon drei Typen auf Facebook in Warteposition stehen. Weil zwei andere Freundinnen auch Kind in trockenen Tüchern haben und nu gehts weiter. Noch ne Runde...und noch eine...und noch eine. Den Männern ist es egal, ob sie hinter sich die Atombombe gezündet hat. Und da liegt das Problem.