Random
- 88676
Random
Zitat von Urmel_:Ich hatte mal ein Mädel (viele Jahre), die hat sich am Schluss so verrant, die war nicht in der Lage, einen echten Fehltritt auf ihre Schultern zu nehmen. Die hat in den folgenden Monaten alle Mädchen-Asse bemüht, was in der Küche vergessen, zufällige Treffen, unter Vorwand E-Mails gesendet. Die ganze Chose. Was sie aber nicht geschafft hat war zu erkennen, dass sie zu weit gegangen war. Das sie Farbe bekennen muss oder ich bin raus.
Raus, weil es so schwerwiegend war, dass ich durch schöne Worte nicht mehr einzufangen war, da hätte ne harte Währung kommen müssen. Viele Frauen sind dazu in der Lage (sehr sehr unwillig und man bekommt es Phasenweise auch wieder zurück), viele Mädchen, die denken sie wären Frauen, sind es nicht. Und da zieht man dann als Mann eine Grenze ODER leidet den Rest seines Lebens unter so einer Frau/Mädchen im Geiste.
dersport
dersport
GastLichtblick
dersport
Zitat von GastLichtblick:Lieber TE,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe im Herzen !
Schläft Deine Tochter denn jetzt ?
Falls Sie Einschlafprobleme hat und Du Hilfe/Hilfestellung für die Kleine brauchst, melde Dich hier nochmal...
Alles Liebe
dersport
dersport
JungeRoemer
Zitat von dersport:Heute ist das Dein größter Wunsch. Ob sich gegenseitige Anziehung und Interesse, Liebe einstellen, dass steht in den Sternen... mit der Zeit wieder Interesse entwickelt.
So sieht es aus. Gerne Hinweise, Empfehlungen und Vorschläge.
GastLichtblick
dersport
Random
dersport
Zitat von JungeRoemer:Zitat von dersport:Heute ist das Dein größter Wunsch. Ob sich gegenseitige Anziehung und Interesse, Liebe einstellen, dass steht in den Sternen... mit der Zeit wieder Interesse entwickelt.
So sieht es aus. Gerne Hinweise, Empfehlungen und Vorschläge.
Achte auf Dich, Deine physische und psychische Gesundheit, plane Ruhephasen/Pausen im Altag ganz bewusst für Dich. Versuche ein liebevoller und aufmerksamer Vater zu sein. Kommt die Kleine jetzt zu Schule oder erst nächstes Jahr?
Nicht durchdrehen bitte! Kühlen Kopf bewahren.. Herr Sport!
abteilungmann
Zitat:Etwas traurig macht es mich, weil ich daran denke wie unsere Ehe gelaufen wäre wenn ich GFK früher entdeckt hätte.
Random