gordon
- 88676
gordon
Zitat von dersport:Aber nun diesem rum drücken um Verantwortung ist mir unverständlich.
BeinHart
Zitat von gordon:]
selbstschutz. Das ist bis zum gewissen grade auch normal und da ist auch keiner frei von, kannst Du ja mal an Dir selbst ueberpruefen. Machen wir alle hin und wieder, also ich zumindest . Bei trennungen ist sowas nur extrem bloede weil schmerzhaft fuer beide seiten, wenn mans damit uebertreibt.
Das geht aber von beiden Seiten, schau wie oft hier im Forum nach ner Trennung dem jeweiligen Partner gleich Narzismsmuss oder Borderline oder aehnliches diagnostiziert wird. Das ist auch sonne form von selbstschutz und abgabe von Verantwortung, wenn auch anders.
gruss,
g
dersport
Zitat von gordon:Zitat von dersport:Aber nun diesem rum drücken um Verantwortung ist mir unverständlich.
selbstschutz. Das ist bis zum gewissen grade auch normal und da ist auch keiner frei von, kannst Du ja mal an Dir selbst ueberpruefen. Machen wir alle hin und wieder, also ich zumindest . Bei trennungen ist sowas nur extrem bloede weil schmerzhaft fuer beide seiten, wenn mans damit uebertreibt.
Das geht aber von beiden Seiten, schau wie oft hier im Forum nach ner Trennung dem jeweiligen Partner gleich Narzismsmuss oder Borderline oder aehnliches diagnostiziert wird. Das ist auch sonne form von selbstschutz und abgabe von Verantwortung, wenn auch anders.
gruss,
g
Random
gordon
Zitat von dersport:Ja, das stimmt sicher. In Extrem-Situationen läuft sicher vieles schräg.
Ex-Mitglied
Random
Ex-Mitglied
Random
dersport
Zitat von Random:Das Weib ist unstet
Wie eine Feder im Wind
Es ändert seinen Ton
Und seine Meinung.
Stets ein liebreizendes
Anmutiges Antlitz
In Tränen wie beim Lächeln