Random
- 88676
Random
abteilungmann
Random
dersport
PhönixFlamme
Zitat:Heute habe ich sie ziellos, heulend nach einem Arztbesuch gesehen.
dersport
Zitat von PhönixFlamme:Zitat:Heute habe ich sie ziellos, heulend nach einem Arztbesuch gesehen.
Bei welchen Arzt war Sie denn ? Beim Orthopäden ?
Und weswegen genau hat Sie denn geheult bezügl. der Trennung ?
( Themen / Aussagen )
Für den Kinderpsycharter würde ich es so halten, daß Sie Termine mitgeteilt bekommt und sich dann danach richten muß, wenn Sie mit will.
Da die so ausgebucht und Termine so schwer zu bekommen sind, würde ich da keine verschieben.
Vlg
PhönixFlamme
Zitat:Zu 1: Beim Internisten zum krankschreiben.
Zu 2: Das Heulen war das übliche. Die Trennung ist so schlimm, es tut so weh. Jetzt wo ich ausgezogen bin tut es noch viel mehr weh. Tut mir leid, dass du mich jetzt gerade so siehst, ich wollte nicht, dass du mich so sieht. Als hätte ich Schuss gemacht, aber das hatten wir schon.
Zu 3: Genau wie Du sagst habe ich mir das vorgestellt. Heute war sie Kollegin nicht mehr zu erreichen. Ich bin aber auf morgen früh gespannt, wenn ich mit der Kollegin spreche, was meine Ex da schon angerichtet hat.
Danke und viele Grüße
Zitat:Und schwupps war ein vorher mündlich vereinbarter, fester Tag verschwunden. Auf meine Frage warum, keine Antwort.
Was denkst du wie ich reagiert habe?
Random
PhönixFlamme
Zitat von Random:Ich habe beschlossen, den kompletten Umgang ganz flexibel zu gestalten. Keine festen Zeiten.
Jeder wie er Lust und Zeit hat.
Die beste Rüstung ist die Geduld.
Es wird hier keinen unwürdigen Kampf geben.
Zitat von Random:Ich habe beschlossen, den kompletten Umgang ganz flexibel zu gestalten. Keine festen Zeiten.
Jeder wie er Lust und Zeit hat.
Die beste Rüstung ist die Geduld.
Es wird hier keinen unwürdigen Kampf geben.
Random
dersport
Zitat von PhönixFlamme:Zitat:Zu 1: Beim Internisten zum krankschreiben.
Zu 2: Das Heulen war das übliche. Die Trennung ist so schlimm, es tut so weh. Jetzt wo ich ausgezogen bin tut es noch viel mehr weh. Tut mir leid, dass du mich jetzt gerade so siehst, ich wollte nicht, dass du mich so sieht. Als hätte ich Schuss gemacht, aber das hatten wir schon.
Zu 3: Genau wie Du sagst habe ich mir das vorgestellt. Heute war sie Kollegin nicht mehr zu erreichen. Ich bin aber auf morgen früh gespannt, wenn ich mit der Kollegin spreche, was meine Ex da schon angerichtet hat.
Danke und viele Grüße
Hallo Herr Sport,
zu 2) Es klingt sehr nach viel Selbstmitleid Ihrerseits. Stellt sich so die Frage, ob Sie da auch manipulativ auf die Tränendrüse drückt, sich Vorteile/Unterstützung und Möglichkeiten offen halten will.
zu 3 ) Sicherlich möchte Sie nach Außen gut dastehen. Da Sie es ja eigentlich offensichtlich bisher keine Notwendigkeit erkennt und Beratung/Therapie nicht für nötig hält, ist es eher wahrscheinlich, daß also andere Beweggründe eine Rolle für Sie spielen.
Wie hat es sich die Situation denn weiter entwickelt ? Hast Du etwas herausfinden können ?
Wie sehen es denn unsere Männer hier im Forum ?
@ RandomZitat:Und schwupps war ein vorher mündlich vereinbarter, fester Tag verschwunden. Auf meine Frage warum, keine Antwort.
Was denkst du wie ich reagiert habe?
Wann gibt es denn die Auflösung des Rätsels ?
dersport
Zitat von Random:Ich hab drei Kinder wobei die zwei großen machen wie sie meinen.
Die kleine ist zehn und wohnt bei der Ex im Ort.
Geplant war eine 40/60 Regelung.
Da das jetzt wohl irgendwie grad schräg wird, läuft es jetzt halt flexibel.
Die Kleine kann zu mir kommen, wann sie will.
Das ist nicht ideal. Erzieherisch, kann man da nicht sehr viel bewirken.
Aber es hat auch Vorteile, wie fast alles.
gordon
Zitat von Random:Zu 1: Beim Internisten zum krankschreiben.
Danke und viele Grüße
dersport
Zitat von gordon:Zitat von Random:Zu 1: Beim Internisten zum krankschreiben.
Danke und viele Grüße
Jo das das uebliche abgeben von verantwortug, kategorie: das leben ist so gemein zu mir, das heilige spagetti monster ist allem schuld bla bla ...einfach winken und huebsch laecheln und ignorieren