dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
Zitat von Random:Habt ihr etwas fest, schriftlich vereinbart wegen der kleinen, Umgang?
Random
dersport
Zitat von Random:Dann lösch deine Ex auf allen Kanälen, wenn du deine Ruhe haben möchtest.
Dann verkünde die KS.
Nur ein Kinderkanal und ein Scheidungskanal bleibt offen.
Du wirst sehen, dass diese von ihr missbraucht werden um dir auf die Nerven zu gehen.
Zitat von dersport:. Z.B. wenn ich sowieso in die Stadt fahren würde, ob ich da nicht vielleicht das neue Regal für unsere Tochter abholen könnte. Sie braucht es ja. Und bei der Gelegenheit auch noch ihre neue Kommode für meine EX.
dersport
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von dersport:. Z.B. wenn ich sowieso in die Stadt fahren würde, ob ich da nicht vielleicht das neue Regal für unsere Tochter abholen könnte. Sie braucht es ja. Und bei der Gelegenheit auch noch ihre neue Kommode für meine EX.
Das sollte im wörtlichen Sinne nicht Deine Baustelle sein. Sie muss die Konsequanzen ihres handelns tragen, nicht Du.
dersport
dersport
Random
dersport
Zitat von Random:Vielleicht sollte es deine Ex doch lieber erst mal alleine machen mit der Tochter.
PhönixFlamme
Zitat:Ich weiß nicht wie ich ihren Kontakt finden soll. Jetzt wo sie nicht mehr da ist vermisse ich sie schon wieder. Für den Moment freue ich mich etwas von ihr zu hören. Ich weiß aber nicht ob es mir gut tut.
Zitat:Meine Tochter war unter der Woche bei mir. Ihr ging es nicht gut. Sie war oft traurig, aber auch oft sehr aggressiv und wütend. Sie hat sichtlich ihre Mutter vermisst. Und mich dann auch abgelehnt. Ich weiß nicht wie ich der kleinen helfen kann. Bei meiner Frau geht es ihr angeblich besser.
Zitat:Ich glaube aber, dass meine Frau sie wirklich mit ihren Gefühlen richtig wahrnimmt.
Zitat:Ich bin für jeden Tipp dankbar. Mit was muss ich noch rechnen?
dersport
Zitat:Ich glaube aber, dass meine Frau sie wirklich mit ihren Gefühlen richtig wahrnimmt.
Zitat:Wieso das so plötzlich ?
PhönixFlamme
Zitat von dersport:Zitat:Ich glaube aber, dass meine Frau sie wirklich mit ihren Gefühlen richtig wahrnimmt.Zitat:Wieso das so plötzlich ?
Genau, da habe ich das nicht vergessen. Ich glaube ja, dass meine Frau sie eben nicht mit ihren Gefühlen richtig wahrnimmt.
Tja, warum vergesse ich es ausgerechnet hier?
Random
abteilungmann
dersport
Zitat von abteilungmann:Sporty, es schrieb hier jemand mal, dass es sicher nichts mit einem verantwortungsvollen Mann zu tun hat, wenn er als Fremdgeher seine Tochter vorschiebt um sich nicht trennen zu koennen.
Schwaches Bild und Charakter.
Ebenso finde ich es wenn die ex Frau ( welche auch noch alles hinschmeisst, ohne gross reden und trotz kind) dann die Tochter vorschiebt und na klar , nur du vernuenftig und ritterlich sein sollst.
Sie ist doch Handyprofi oder?!
Da kann sie leicht ihre Emails von da abrufen .
Lass sie nun mal fallen, sie hat ihre und du deine Tochterzeit.
Das war soweit alles ihr Wunsch.
Ein neues eigenes Leben, ohne dich und ohne , finanzielle, seelische , zeitliche und moralische Unterstützung . Keine komfortzone mehr