Random
- 88676
Random
dersport
Zitat von Random:Hey Sport,
Wie du siehst, ist vieles fast eins zu eins vorhersehbar.
Das ist doch prima.
Du kannst jetzt schon Voraussagen, wie die Einführung einer Kontaktsperre durch dich (Falls du das vor hast) aufgenommen wird.
Random
dersport
Zitat von Random:Sie beschenkt dich, ist nett und will frieden und ist toll und superspitzenklasse. und alles für das kind.
du bist destruktiv und beleidigt und und neidisch und kannst dich für das kind nicht zusammen reißen und überhaupt ist es eine zumutung mit dir.
Ich dachte, das hättest Du bereits gerafft.
Jo, Sport, da das klar ist, ist es vorhersehbar und das ist -- bei all der sch.....- gut.
dersport
Zitat von unbel Leberwurst:Hey Sporti,
wie ist der Auszug gelaufen?
LonelyXmas
Zitat von dersport:
Grausam ist das ganze besonders für meine Tochter. Sie ist völlig durch. Gestern hat sie glaube ich zwei Stunden ohne Pause fürchterlich geweint. Das tut mit so leid und macht mich wütend.
dersport
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von dersport:
Grausam ist das ganze besonders für meine Tochter. Sie ist völlig durch. Gestern hat sie glaube ich zwei Stunden ohne Pause fürchterlich geweint. Das tut mit so leid und macht mich wütend.
Oje, das ist natürlich nicht so schön.
Ich hoffe, Deine Tochter hat die Zankerei beim Auszug nicht so mitbekommen...
Zitat von dersport:Leider, es ließ sich nicht vollständig vermeiden. Rate mal wer daran allein schuld gewesen sein sollte?
dersport
dersport
Zitat von LonelyXmas:Moin.
Meine Ex hat nicht mal die Stelle richtig sauber gemacht, wo die Katzenklos ihrer Katzen standen. Eine echte Sauerei.
Random
dersport
Zitat von Random:Na dann gib mal schnell den fünfziger wieder zurück.
Deine Putzfrau Konntest du nämlich nur so oft helfen, weil du in dieser Zeit deiner Ex nicht geholfen hast.
Random