gordon
- 88676
gordon
Zitat:dann habe ich bereits am ANfang dafür zu sorgen, trotz rosaroter Brille, dass diese Anwandlungen im Keim erstickt werden.
dersport
Zitat von Urmel_:Du hast viele der Anwandlungen Deiner Frau bestimmt schon vor Jahren gefühlt, aber die Augen verschlossen und nun, wenn der Ton härter wird, schlagen solche Sachen voll durch. Da liegt aber die Verantwortung bei Dir. Da schämt man sich vor sich selbst, aber man muss da durch.
Random
dersport
Zitat von Random:Sporty,
Trennende kramen nicht selten alte Hüte aus dem Schrank, um ihre Entscheidung zu rechtfertigen.
Deine versucht ja sogar die Trennung zu Deiner Entscheidung umzumünzen und so in die Opferrolle zu kommen.
Kann man getrost knicken.
dersport
Zitat:Bei meiner ist mir gegenüber aber keine Eigenkritik zu hören, außer dass sie nicht genug auf ihre Bedürfnisse geachtet hätte.
Zitat:Es ist so traurig, ich hatte es mir anders gewünscht, es ist der schlimmste Tag sein unserer Trennung, ich habe körperliche Schmerzen, mir tut der Bauch und das Herz so weh, ich denke die ganze Zeit an Dich usw
dersport
Zitat von Urmel_:Zitat:Bei meiner ist mir gegenüber aber keine Eigenkritik zu hören, außer dass sie nicht genug auf ihre Bedürfnisse geachtet hätte.
Zitat:Ja, so ist es. Sie erzählt ihren Freunden genau so was.
dersport
Zitat von Urmel_:Zitat:Ja, so ist es. Sie erzählt ihren Freunden genau so was.
Halt doof, wenn man sich einen Kreis an Freundinnen herangezogen hat, die alle in die gleiche Kerbe schlagen. Hört sich für mich nach ziemlich oberflächlichen Tanten an. Ne ehrliche Braut würde Deiner Dame nämlich Feuer geben! Aber solche Meinungen lassen solche Häkelgruppen nicht gerne an sich heran.
Traurig, aber wie man sich bettet, so liegt man.
Und rate mal, wer sich hinter verschlossener Tür köstlich amüsiert, wenn Deine Dame die Sache vor den Baum gefahren hat. Genau, die guten Freundinnen.
abteilungmann
gordon
Zitat:Sag am besten gar nichts, ausser:
Es gibt immer 2 Seiten, 2 Geschichten und... ich bin aber heute hier.
Zitat:Schön, da habe ich ja Gelegenheit meine Version den Damen zu erzählen und zwar bevor meine Frau dazu Gelegenheit hat.
Zitat von dersport:[
Ja, so ist es. Sie erzählt ihren Freunden genau so was. Ich hätte sie vernachlässigt, die zahlreichen Versuche von ihr, die Beziehung zu retten hätte ich abgelehnt usw.
dersport
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von dersport:[
Ja, so ist es. Sie erzählt ihren Freunden genau so was. Ich hätte sie vernachlässigt, die zahlreichen Versuche von ihr, die Beziehung zu retten hätte ich abgelehnt usw.
Woher weisst Du das?
Von Deiner Frau oder von den Freundinnen?
dersport
Zitat von abteilungmann:Sag am besten gar nichts, ausser:
Es gibt immer 2 Seiten, 2 Geschichten und... ich bin aber heute hier.