dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
Zitat von Ricky:Zitat von dersport:
Sie beklagt sich über zukünftigen Freizeitmangel , knappe Kassen, allgemeine Ängste, Überforderung und noch viel mehr.
Wie schade für sie.
Random
Zitat von Ricky:Zitat von dersport:
Sie beklagt sich über zukünftigen Freizeitmangel , knappe Kassen, allgemeine Ängste, Überforderung und noch viel mehr.
Wie schade für sie.
dersport
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von dersport:
Wie schade für sie.
Das wird schon Schatz!
Denk positiv
Sporty, Du wirst sehen, du hast am Ende Zusagen gemacht, die du nie gemacht hast. Mein Gott bist du vergesslich. Oder hältst dich nicht an deine Zusagen.
Abteilungman's keine Diskussionen gilt nicht nur strikt bis zum Auszug sondern auch danach.
Geniales Coaching hier
Ricky...Jungs , Chapeau
dersport
Zitat:Warst Du beim Jugendamt? Solche Provokationen können schnell auch mal beobachtet werden und dann heißt es Der Herr Sport, der ist kein guter Vater, der ist immer sehr wütend!
Random
Zitat von dersport:Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von dersport:
Ausser Tochter ist jetzt Schluss!
Viele Grüße
abteilungmann
dersport
dersport
Zitat von abteilungmann:@ sport,
Glaub mir es wird hart sich bei machen Aussagen der Gattin auf die Lippen zubeißen.
Irgendwann mal als ich wieder in diese Falle getappt bin und ich fast wieder der Provokation erlag ist mir spontan eingefallen:
so ab jetzt machen wir alles so wie ich es fuer Richtig halte, uebernehme das Steuer.
So wie du es gemacht hast und tust, laufen wir direkt auf Ufer bei voller Fährt.
Den Tatsachen kann man sehr wenig entgegen setzen.
Ab da kam nichts mehr
Random
abteilungmann
Random
gordon
Zitat:Was genau mache ich falsch?
dersport
Zitat von Random:Hey, wenn Du da durch bist, wirst Du ganz genau wissen was DU willst und richtig findest.
Und Schieflagen wirst Du künftig im Ansatz erkennen und klar handeln.
Das wird dufte....
gordon