JungeRoemer
- 88676
JungeRoemer
Zitat von Urmeliii:Die Männer, die ich kenne/kannte beherrschen das auch. Die sind alle nicht blöd. Schön, dass Du noch da bist Urmelinchen... immer wieder eine Freude, vor allem Deine (butter)weiche Seite. Liebe Grüße (ich mache mich jetzt hübsch für Roland Kaiser. Muss da mit meiner Freundin hin.. Warnemünde. Kommst Du mit, auch wenn wir schon 47 sind..!? Meine Freundin hat Pfeffer im Popo und ist nicht auf den Mund gefallen.)Frauen kommunizieren verdeckt. Und es gefällt ihnen, wenn ein Mann es einfach weiß.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Random::daumen: ..... Und keine Spur mehr von Chauvi.
Nur noch direkte Antworten mit dem Wunsch der Hilfestellung.
Der Mann ist zwar nicht besser, aber durchaus weiter.
Ich lese von ihm seit ich hier bin immer dasselbe. In wie fern hat es sich also zu vorher geändert? All das schreibt er mindestens seit Februar diesen Jahres.
Zitat von MiraTalia:Zitat von Ricky:Zitat von Random::daumen: ..... Und keine Spur mehr von Chauvi.
Ich lese von ihm seit ich hier bin immer dasselbe. In wie fern hat es sich also zu vorher geändert? All das schreibt er mindestens seit Februar diesen Jahres.
und das musst Du uns mitteilen weil?
Random
Zitat von Ricky:Zitat von MiraTalia:Zitat von Ricky:Zitat von Random::daumen: ..... Und keine Spur mehr von Chauvi.
Weil der andere Nutzer auch mitteilen musste, dass es ihm gut gefalle und direkt den Chauvi-Aspekt unterstellt. Demnach kann ich das ebenso kommentieren.
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von MiraTalia:Zitat von Ricky:
Weil der andere Nutzer auch mitteilen musste, dass es ihm gut gefalle und direkt den Chauvi-Aspekt unterstellt. Demnach kann ich das ebenso kommentieren.
Ja Ricky, Du darfst das. Klar .
dersport
Zitat von dersport:Urmel, Danke.
Das wird deutlich klarer für mich was Du erklärst. Du ich kann es gut auf meine Ehe übertragen.
Als ich vor bald 13 Jahren meine Frau kennen lernte hatte ich eine Trennung hinter mir. Sie beeindruckte damals wie aufrecht und klar ich damals mit der Situation umgegangen bin.
Heute hängt mehr dran (Tochter), aber heute bin ich noch stärker als damals war.
Was könnte aber nun so ein Test gewesen sein, die SMS? Was sollte getestet werden.
Führer in der Beziehung hätte ich so was wie: schlaf gut meine Liebe use. geschrieben.
Wie könnte ich positive Emotionen durch Aktionen von mir bestärken?
Gegenläufige Gefühlen sind bei ihr sicher da. Und einen richtigen Plan hat sie nicht. Organisiert aber gut. Trennung scheint z.Z. Aber äußerlich die einzige Option zu sein.
abteilungmann
Random
abteilungmann
Zitat:Vermutlich wäre es angemessen, wenn man solche SMS- und Badtürszenen konsequent ignoriert.
Random
dersport
Zitat von Urmel_:Zitat:Vermutlich wäre es angemessen, wenn man solche SMS- und Badtürszenen konsequent ignoriert.
Und ja, die Sache mit dem Fehler in Zusammenhang mit Emotionen/Frauen ist sehr spannend, denn wenn man etwas als Wahrheit erachtet, aber gezwungen werden soll, es als Lügle ( Fehler) zu benennen, dann steht der Zug.
dersport
Zitat von abteilungmann:In der Überschrift schreibst du , dass du deine Ehe retten willst.
Wie gehst du das nun an?
Wie deutest du ihre SMS oder dass die Badezimmertür aufsteht?
Du schreibst, dass für deine Frau Streit das Schlimmste sei, sie will also Harmonie und Frieden.
Vielleicht ist ja im Moment kein Streit und ein wenig Frieden eingekehrt und sie hat sich ein wenig beruhigt.
Wenn sie auch große Zweifel hat, man über Trennungsgespräche ausführlich redet, Will sie diese auch tatsächlich?