PhönixFlamme
- 88676
PhönixFlamme
Zitat von Random:Wow,
Und wenn sie ihm was schei.?
Und einfach macht was sie will?
Random
PhönixFlamme
Zitat von Random:Zeugen, in einer kleinen Familie?
Papa Mama Kind.
Fehlanzeige.
Das interessiert keinen Menschen.
Wenn er etwas fordert und kann es nicht durchsetzen, bekommt er keinen Respekt.
abteilungmann
PhönixFlamme
Zitat:Wow,Und wenn sie ihm was schei.?
Und einfach macht was sie will?
Gut, meine Ex ist eine wirklich heißblütige Variante.
Regel Nummer eins: Forderungen nur, wenn du etwas in der Hand hast.
Der Abteilungsmann hat seine wieder eingefangen.
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von Igluweis:Mein Sohn hat von seiner Maus eins übergebraten bekommen, weil er immer das gute im Menschen sieht. Das hat er von mir, sagt er. Na servus kaiser, schöne Aussichten für die Zukunft
PhönixFlamme
Zitat von Igluweis:Seiner Freundin, sie ist 17, er 18 Jahre alt. Er hat durchaus mitbekommen, wie er als Waffe oder Köder von seiner psychisch Kranken Mutter benutzt wurde.
dersport
dersport
Zitat von Ricky:Nicht irritieren lassen. Und hör endlich auf mit der Flirtlaune. Was wäre denn, wenn Du jetzt mitbekommst, dass sie anderweitig S. hat? Was ist dann?
Und was Deine Tochter angeht: Immer wieder klar machen, dass Du das nicht gewollt hast. Bei der Frau könntest Du das auch mal klar fallen lassen, dass Du Dir sowas verbittest, denn es scheint ja offensichtlich, dass das von ihr ins Ohr gesetzt wurde.
Zitat von dersport:Gestern hat meine Tochter eine „Aussprache“ mit mir gewollt. Sie war erst wütend und dann hatte sie mir was mitzuteilen. Ich bin beeindruckt wie sie das schon halbwegs zustande bringt. Sie sucht in ihren kleinen Kopf für eine Erklärung für das für sie unfassbare.
Sie hat mir vorgeworfen, dass ich meine Frau weggeschickt hätte und ich gewollt hätte, dass sie sich eine andere Wohnung nimmt. Tja, ich habe ihr versichert, dass dem nicht so ist. Aber ihr kleiner Kopf macht da nicht mit. Das ist leider eine Richtung die so gar nicht geht.
dersport
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von dersport:Gestern hat meine Tochter eine „Aussprache“ mit mir gewollt. Sie war erst wütend und dann hatte sie mir was mitzuteilen. Ich bin beeindruckt wie sie das schon halbwegs zustande bringt. Sie sucht in ihren kleinen Kopf für eine Erklärung für das für sie unfassbare.
Sie hat mir vorgeworfen, dass ich meine Frau weggeschickt hätte und ich gewollt hätte, dass sie sich eine andere Wohnung nimmt. Tja, ich habe ihr versichert, dass dem nicht so ist. Aber ihr kleiner Kopf macht da nicht mit. Das ist leider eine Richtung die so gar nicht geht.
Was habt ihr denn eurer Tochter erzählt? Deine Frau will doch ausziehen?!
Wieso hilft Deine Frau nicht, das bei eurer Tochter geradezurücken?
Wieso sollst Du der Buhmann sein?