dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
abteilungmann
dersport
Zitat von abteilungmann:Puh harter Schritt . Aber ich bleibe dabei, die wohnung ist vieeel zu nah.
Dann kann sie ja ab schnell dort auch schon uebernachten
PhönixFlamme
Zitat:Wie auch immer, ich mache ja neue Aktivitäten und sie ist sehr daran intarsiert. Zum Beispiel will sie wissen ob beim Aikido auch Frauen sind. Ich mache so ein Kommunikationsseminar, da möchte sie auch als erstes wissen wie hoch der Frauenanteil dort ist. Vielleicht unbewusst hat sie auch noch nicht losgelassen.
dersport
Zitat von PhönixFlamme:Zitat:Wie auch immer, ich mache ja neue Aktivitäten und sie ist sehr daran intarsiert. Zum Beispiel will sie wissen ob beim Aikido auch Frauen sind. Ich mache so ein Kommunikationsseminar, da möchte sie auch als erstes wissen wie hoch der Frauenanteil dort ist. Vielleicht unbewusst hat sie auch noch nicht losgelassen.
...oder studiert gaaanz unschuldig das Gefahrenpotential
abteilungmann
PhönixFlamme
Zitat:Sie hat nicht nur nicht losgelassen.Geh mal lieber davon aus, dass sie überhaupt nichts hat.Vollkommen planlos (aus der beschränkt rationalen Sicht eines Mannes )LuftschlösserUnd jetzt wirst du auch noch langsam toll?
PhönixFlamme
Zitat:Zitat von PhönixFlamme:Zitat:Wie auch immer, ich mache ja neue Aktivitäten und sie ist sehr daran intarsiert. Zum Beispiel will sie wissen ob beim Aikido auch Frauen sind. Ich mache so ein Kommunikationsseminar, da möchte sie auch als erstes wissen wie hoch der Frauenanteil dort ist. Vielleicht unbewusst hat sie auch noch nicht losgelassen....oder studiert gaaanz unschuldig das Gefahrenpotential
Ja ja, und wollte ganz beiläufig wissen wie lange es denn nun eigentlich geht. Letztes Mal angerufen um zu fragen ob ich zum Tochter „gute Nacht sagen“ zu Hause sein werde.
dersport
PhönixFlamme
Zitat:Habe meine Nochehefrau kurz gesehen als sie gerade zur Wohnungsübergabe ihr neuen Wohnung gegangen ist. Ihr haben die Hände gezittert. Ich kann das nur schwer einordnen. Meine Tochter ist insgesamt traurig. Vermißt dauernd Mama. Das nervt schon. Auch wenn es verständlich ist.Wie auch immer, mir geht's heute nicht besonders gut damit.
Random
PhönixFlamme
Zitat:Bein Thema gemeinsame Aktivitäten mit Tochter habe ich schon Mal angedeutet, dass ich das wohl nicht möchte. Da hat sie ganz schön schlucken müssen.
Mich nervt sehr, dass sie geht, aber noch Eine Art Kontrolle über mich haben will. Das geht nicht. Ich versuche es allerdings auch. Ja, heute bin ich echt etwas aufgeweicht.
Ich glaube es ist ehr die Wohnung als ihre vermeintliche Freundlichkeit.
Aber wer weiß.
Telefon für die Tochter ist eine Super Idee.
abteilungmann
PhönixFlamme
Random