Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Ich würde etwas Energie dahingehend investieren. Die Kinder sind das wichtigste und die unschuldigsten in dieser Misere.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich würde etwas Energie dahingehend investieren. Die Kinder sind das wichtigste und die unschuldigsten in dieser Misere.
Und Kinder spüren es, wenn man eine heile Welt vorspielt aber die Emotionen der Partner eine ganz andere Sprache sprechen. Das ist meiner Meinung nach eine extrem ungünstige Prägung für die Entwicklung des Kindes.
dersport
Zitat von Urmel_:
Gute Einstellung. Dann verabrede Dich haute mit der netten Maus vom Bäcker und geh ein Eis essen. Vielleicht ist es Dir nicht ganz bewusst, aber Deine Qualitäten als Mann stehen auf dem Prüfstand und wurden von den meisten Geschworenen bereits als nicht existent bewertet.
dersport
dersport
GastLichtblick
dersport
Urmeliii
dersport
Zitat von Urmeliii:Was hätte denn Dein altes, unbeschwertes Ich auf die Nachricht geantwortet?
Merke: Die Nachricht IST die Nachricht.
Was wäre, wenn es plötzlich einen unbelasteten Nebenschauplatz geben würde, auf dem Du, kohärent zu Deinem neuen Anspruch, einfach Brav! geschrieben hättest?
.
dersport
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:.
Frauen sind sehr emotionale Wesen und für Frauen sind Gefühle gleichzusetzen mit Wahrheit. Und Frauen testen. Sie suchen den Partner, der Anziehungskraft erzeugt. Und sie testen ihre Partner, ob diese Anziehungskraft Bestand hat. Und sie sagen dem Mann nicht, was er tun soll, weil in dem Moment, wo sie einem mann erklären müssen, wie er ein Mann ist, verfliegt der Zauber und das Interesse ist erloschen.
Die Nachricht IST die Nachricht.
Deine Frau etabliert Möglichkeiten (Tests), unterbewusst, in denen Du die Möglichkeit bekommst, Dein altes Ich zu zeigen. In denen Du die Möglichkeit bekommst, Deinen Mann zu stehen.
Dies ist weder positiv noch negativ, dies ist eine der Definitionen von Frau.
Random
Zitat von Random::daumen: ..... Und keine Spur mehr von Chauvi.
Nur noch direkte Antworten mit dem Wunsch der Hilfestellung.
Der Mann ist zwar nicht besser, aber durchaus weiter.