ST83
- 88676
ST83
Zitat:Touch the Screen! Heal! In the name of Jesus! Heal!
Doktor und Erlöser in einem gegenstandslosen Post, finde ich faszinierend.
PS: Die wütende Ablehnung der Natur des Mannes durch uns Männer,... - Du bist da ein gutes Paradebeispiel.
GastLichtblick
Zitat von ST83:Zitat:Touch the Screen! Heal! In the name of Jesus! Heal!
PS: Die wütende Ablehnung der Natur des Mannes durch uns Männer,... - Du bist da ein gutes Paradebeispiel.
Bin weder Doktor noch Erlöser, du kleiner Fantast, nur der Ar... der dir unverblümt sagt das du nen Klopfer hast. Weiterhin im Realitätsverlust zu verharren und den Spieß einfach umdrehen, was bei Internetgestalten deines Schlags recht beliebt ist, schmälert deine massiven Probleme nicht ein. Sei ein braver Junge und geh zum Arzt, denn das ist die einzige Möglichkeit wie dir eventuell noch von Außen geholfen werden kann.
GastLichtblick
Zitat:Zitat:
Touch the Screen! Heal! In the name of Jesus! Heal!
Bin weder Doktor noch Erlöser, du kleiner Fantast, nur der Ar... der dir unverblümt sagt das du nen Klopfer hast. Weiterhin im Realitätsverlust zu verharren und den Spieß einfach umdrehen, was bei Internetgestalten deines Schlags recht beliebt ist, schmälert deine massiven Probleme nicht ein. Sei ein braver Junge und geh zum Arzt, denn das ist die einzige Möglichkeit wie dir eventuell noch von Außen geholfen werden kann.
dersport
Zitat von abteilungmann:Wenn ihre wahren Beweggründe ein Anderer Kerl sind oder wären, dann ist das ganze Konstrukt von wir schaffen das, wir sind gute Eltern, zusammen am Strang ziehen für das Kind, Entfremdung ihrerseits vom Kind; etc in meinen Augen für dersport so in der Form nicht mehr vereinbar.
Klar alles zum Wohle des Kindes, da bin ich klar bei Euch.
Hier gehts auch um den Mensch, den betroffenen und keiner will verar.cht werden.
Denn das löst gewissen Dinge in einem aus und das ist wichtig um sich ein Bild von dem Gegenüber zu machen.
Denn daraus muss ich entscheiden welche Linie ich in Zukunft fahren und entscheide somit logisch weitere Schritte.
Man kann sich im Leben auch nicht alles erlauben
Random
Zitat von Urmel_:@lichtblick: Der Kollege lässt in meine Richtung etwas lauwarme Luft entweichen, der TE ist nicht gemeint.
dersport
Zitat von GastLichtblick:Zitat:
Weshalb soll Sie Dich informieren, ob und wann Sie flirtet oder ob Sie vielleicht sogar weiter geht oder schon weiter gegangen ist ?
Zitat:Huch, Ich dachte Gast83 wäre ein Mädchen
Random
Zitat von dersport:Zitat von GastLichtblick:Zitat:
Weshalb soll Sie Dich informieren, ob und wann Sie flirtet oder ob Sie vielleicht sogar weiter geht oder schon weiter gegangen ist ?
Nun, sie hatte das Thema von sich aus auf Gemacht und mir gesagt, dass sie in Flirtlaune ist.
Warum weiß ich nicht wirklich. Ich glaube es war aber eine Reaktion darauf, dass sie mitbekam, dass ich mich mit einer Frau treffe. Das hat die geärgert. Da sind von ihr mir gegenüber also auch noch entsprechende wünsche, Erwartungen oder was auch immer.
GastLichtblick
Zitat:Ich glaube ich muss doch klarstellen wie ich das mit der gemeinsamen Elternschaft in Bezug auf Vertrauen meine.
Wir wollten als Eltern weiter eng zusammenarbeiten. Den vielen hier bekannten Largo: Glückliche Scheidungskinder empfiehlt dazu ein ehrlichen Umgang.
Meine Position für Umgangsrecht usw. sei aber besser als ihre. Es wurden hier auch Warnung ausgesprochen, dass vielleicht andre Interessen bei unseren Verhandlungen über das Umgangsrecht beteiligt sein könnten als gesagt. Zum Beispiel, dass sie versuchen könnte mich über den Tisch ziehen, weil sie bereits andere Planungen mit einem anderen Mann hätte. Oder auch andere Gründe.
Wann kein Vertrauensverhältnis möglich sein sollte, kann ich nicht in der Form eine gemeinsame Elternschaft machen. Dann wären andere Formen nötig.
Ist das etwas klarer geworden?
In bezug auf ihr flirten, hatte sie selbst das Thema angefangen. Allerdings nach den sie bemerkt hatte, dass ich mich mit einer Frau treffe. Bezüglich des Orthopäden hatte sie sicher mitbekommen, dass ich da eine Gewisse Ahnung hatte, dass dies vielleicht ungewöhmliche Arztbesuche sind
Random
GastLichtblick
Zitat:Zitat von Urmel_:
@lichtblick: Der Kollege lässt in meine Richtung etwas lauwarme Luft entweichen, der TE ist nicht gemeint.
Huch, Ich dachte Gast83 wäre ein Mädchen
@Kaetzchen
Bin schon wieder ganz verschossen....
Zitat:Nun, sie hatte das Thema von sich aus auf Gemacht und mir gesagt, dass sie in Flirtlaune ist.
Warum weiß ich nicht wirklich. Ich glaube es war aber eine Reaktion darauf, dass sie mitbekam, dass ich mich mit einer Frau treffe. Das hat die geärgert. Da sind von ihr mir gegenüber also auch noch entsprechende wünsche, Erwartungen oder was auch immer.
GastLichtblick
Zitat:Dann wurde sie sehr zögerlich, überlegte lange. Sagte mir aber, dass sie ihre Freiheit geniest, sich wie 20 fühle und in Flirtlaune sei. Es gebe nichts, aber sie würde mit Männern Flirten. So offen wollte sie sein. Sie hätte zurzeit sowieso nicht Lust auf was. Ich muss sagen, dass ich es gespürt habe, dass da irgendwas sein ein paar Wochen in der Luft liegt. Letzt Woche hatte ich mich mal mit einer Exfreunden von mit getroffen. Sie sagte, dass sie es sehr gewurmt hatte als sie dachte, dass ich mich mit einer Frau treffen würde. Aber, dass sie sich ach wünsche, dass es mir gut geht. Da haben wir beide was gespürt. Vor einer Weile hatte sie mir auch mal gesagt, dass sie in der Bahn angesprochen wurde und ihn hat abblitzen lassen. Ich hatte dies als Zugehörigkeiterklärung noch zu mir verstanden. Dieses Letzte Thema war doch sehr sehr verwirrend für mich.
Zitat:]Dann wurde sie sehr zögerlich, überlegte lange. Sagte mir aber, dass sie ihre Freiheit geniest, sich wie 20 fühle und in Flirtlaune sei. Es gebe nichts, aber sie würde mit Männern Flirten. So offen wollte sie sein. Sie hätte zurzeit sowieso nicht Lust auf was.
Random