dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
Ex-Mitglied
Zitat von dersport:Meine Frau schreibt SMS mit ihrem Orthopäden. Sehr freundlich aber die sind per Sie. Wenn das mit Flirtlaune gemeint ist soll es mir recht sein. Vielleicht ist meine Frau doch einfach nur brav. Auffällig, dass sie ihn unter einem anderen Namen gespeichert hat. Sie macht da schon ein Geheimnis draus.
Ich muss aber auch sagen, dass ich doch finde, dass das ich die Richtung Unstandesgemäßes Verhalten geht. Und das könnte ihm wenn da mehr dran ist den Kopf kosten. Also, ich habe im über 20 Jahren Beruf noch keiner Patientin meine Handynummer gegeben.
dersport
Urmeliii
Ex-Mitglied
Zitat:S. Beziehung zwischen Arzt und Patient sind in Deutschland verboten.
Torian
Zitat:Aber wenn da was läuft und meine Frau bei dem was sie tut, andere Motive hat als sie vorgibt. Dann besteht ein Problem.
dersport
Zitat von Urmeliii:Und an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an eine Frau im Badezimmer bei offener Tür.
Ich glaub ihr ist langweilig. Wie wäre es, wenn Du am WE 6 mit ihr hast?
dersport
Zitat von MiraTalia:Zitat:S. Beziehung zwischen Arzt und Patient sind in Deutschland verboten.
uh das wusste ich nicht. Wieder was gelernt
andere Frage @dersport wie kommst Du an das Handy deiner Noch-Frau?
dersport
Zitat von Torian:Zitat:Aber wenn da was läuft und meine Frau bei dem was sie tut, andere Motive hat als sie vorgibt. Dann besteht ein Problem.
Welches Problem? Ist diese Beziehung nicht ohnehin bereits gescheitert und deine Frau am Abflug?
Torian
Zitat:Ich kann keine gemeinsame Elternschaft mit ihr führen wenn sie mich anlügen würde.
dersport
Zitat von dersport:Abstand kommt ja bald. Nein, wie soll ich mit ihr kommunizieren wenn ich z.B. denken muss, dass sie mich über den Tisch ziehen will.
Torian
Zitat:z.B. denken muss, dass sie mich über den Tisch ziehen will.
dersport
Zitat von Ricky:Zitat von dersport:Abstand kommt ja bald. Nein, wie soll ich mit ihr kommunizieren wenn ich z.B. denken muss, dass sie mich über den Tisch ziehen will.
Cleverer agieren. Das Schlimmste erwarten und vorbereitet sein. Kannst Dich ja fallen lassen, wenn es denn nicht so kommt. Aber wenn Du nicht abgesichert bist, wirst Du nen harten Aufprall haben. Kommunizieren musst Du sachlich, straight, freundlich, aber bestimmt. Deine Forderungen vertreten und auch nicht davon abweichen wegen ein bisschen Augenklimpern, Krokodilstränen oder sonstigem Blödsinn.
Random
Zitat von Urmeliii:Und an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an eine Frau im Badezimmer bei offener Tür.
Ich glaub ihr ist langweilig. Wie wäre es, wenn Du am WE 6 mit ihr hast?