Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von MiraTalia:Zitat von Random:Zitat von MiraTalia:
100% ige Zustimmung
Hey
Du weißt doch, wie Ex Partnerinnen ticken können.
Dass sie zum Beispiel so lange abnerven können, bis er geht und dann die Verantwortung trägt.
Ich wäre sehr an ein klein wenig Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt interessiert.
nicht öffentlich, dann werde ich doch gesteinigt hier
..... Dann sag mir, wenn man solche EXen mit Samthandschuhen anpacken sollte.
Ich lerne gern dazu.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von abteilungmann:Sie will wohl das Gegenteil zu Ihrem Spruch: bin eine Versagerin etc. von dir hören.
So eine Art Absolution bei dir einholen, indem du ihre Kommentare entkräftest.
Ich hatte den selben Kommentar von meiner Frau damals auch gehört - Aber dann klar bestätigt..
Puh da war dann aber was los .
Etwas off topic, aber lustig zum Thema Frauen und Bestätigungen:
Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Ich habe geantwortet, dass ich das gut verstehen könne und ich mich auch noch mal heiraten würde.
Da war sie dann sauer, obwohl ich doch völlig ihrer Meinung war... Versteh ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat:Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Ich habe geantwortet, dass ich das gut verstehen könne und ich mich auch noch mal heiraten würde.
Da war sie dann sauer, obwohl ich doch völlig ihrer Meinung war..
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von abteilungmann:Sie will wohl das Gegenteil zu Ihrem Spruch: bin eine Versagerin etc. von dir hören.
So eine Art Absolution bei dir einholen, indem du ihre Kommentare entkräftest.
Ich hatte den selben Kommentar von meiner Frau damals auch gehört - Aber dann klar bestätigt..
Puh da war dann aber was los .
Etwas off topic, aber lustig zum Thema Frauen und Bestätigungen:
Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Da war sie dann sauer, obwohl ich doch völlig ihrer Meinung war... Versteh ich nicht.
Kritik ist halt nur so lange erlaubt, so lang einem niemand zustimmt. Eines der größten, weiblichen Probleme...
Zitat von MiraTalia:Zitat:Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
hahaha ich verstehe das! Du hättest einfach antworten sollen: Ich Dich auch!
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von MiraTalia:Zitat:Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Ne, ne, er hat das schon vollkommen richtig gemacht. Ich wette auch, sie war nicht wirklich sauer.
Random
Zitat:Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Ex-Mitglied
Zitat:...jo, Supermausi, dann zeig heut abend gleich nochmal so eindrucksvoll, warum ich dich nochmal hätte heiraten wollen.
Bin ja so vergesslich
Zitat von MiraTalia:Zitat:Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Random
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von MiraTalia:Zitat:Meine Frau hat mir anlässlich unseres letzten Hochzeitstages gesagt, dass sie mich glatt noch mal heiraten würde.
Zitat von Random:
.... Gut, dann hast du die Spannung abgebaut und ihr habt abends ein schönes Wurstbrot gegessen.
Wenn du aber gesagt hättest jetzt guck doch mal da vorne die,wie die schön läuft, wäre da was anderes bei raus gekommen.
Love en
Random
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Random:Aber jetzt gerne zurück zum Thema.
dersport
Zitat von Random:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Random:Aber jetzt gerne zurück zum Thema.
Sport will (ggf.) seine Frau zurück.
Das hier ist alles sein Thema.
Seine Ex ist wohl ein potenziell wilder Feger.
Das ist wunderbar, will aber korrekt gehandelt werden.
Fast kein weibliches Wesen möchte beim Playmobil spielen alles bestimmen und er spielt auf Anweisung mit.
dersport
Zitat von Urmel_:Etwas ganz wichtiges wurde meines Erachtens noch nicht erwähnt.
Geh zum Jugendamt und schildere denen Deine Lage. Sag, Du willst Rat um Deiner Tochter in dieser Situation eine Hilfe zu sein. Der Vorteil: Du wirst sozusagen mit Deiner Fürsorge für Deine Tochter Aktenkundig...wenn alles gen Süden geht, dann rettet Dir dieser Schritt den Po.
Geh anschließend zu einem Anwalt und frag ihn, auf was Du achten musst, um am Ende nicht auf ganzer Linie etwas zu verlieren.
Diese beiden Schritte sind Vorsichtsmaßnahmen für den Worst Case und ich kann Dir nur ganz inständig raten, diese Schritte ASAP zu unternehmen. Frag die Männer hier, die es nicht gemacht haben und denen dann alles um die Ohren geflogen ist. Die würden in Zukunft instant zum Anwalt und dem Jugendamt gehen.
Und mach dies OHNE Deine Frau zu informieren. Kein Wort!