dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
Zitat von MiraTalia:Zitat von dersport:Mir war immer klar, dass wenn meine Frau mich verletzt es mir viel weniger ausmacht als wenn sie meine Tochter verletzen würde.
Meine Verletzungen kann ich viel leichter verzeihen als wenn meine Tochter verletzt wird.
Nach der Aktion von meiner Tochter, schaut sich meine Frau eine Komödie im fernsehen an und lacht sich schlapp dabei.
Meine Verachtung ihr gegenüber ist im Moment ziemlich groß.
Aber als Mutter bleibt sie erhalten. Das ist ein Dilemma.
das kann ich total nachvollziehen.Sie zeigt Dir gerade wie schei. egal ihr alles ist. Auch wenn ich nicht für das Date am Samstag bin, vielleicht denkste jetzt einfach nur darüber nach. Tu Dir was gutes aber nicht mehr um deine Frau eifersüchtig zu machen. Tu es für Dich!
Ex-Mitglied
Zitat:Ich erkenne diese Frau vor dem Fernseher nicht mehr wieder
dersport
Zitat von MiraTalia:Zitat:Ich erkenne diese Frau vor dem Fernseher nicht mehr wieder
das ist ihre Absicht. So hält sie Dich auf Abstand und sorgt dafür dass Du gehst.
Ex-Mitglied
Zitat von dersport:Zitat von MiraTalia:Zitat:Ich erkenne diese Frau vor dem Fernseher nicht mehr wieder
das ist ihre Absicht. So hält sie Dich auf Abstand und sorgt dafür dass Du gehst.
In dem sie Ignoranz gegenüber meiner Tochter zeigt?
dersport
GastLichtblick
Ex-Mitglied
Zitat von dersport:Na ja, es wirkt sich ja doch jetzt schon auf unsere Tochter aus. Wie jetzt offensichtlich ist.
Und wenn sich meine Nochehefrau mir gegenüber entsprechend mies verhält hat dies doch sehr weitreichende Folgen für unsere Tochter. Wenn ich ihr gegenüber entsprechend Groll und Verachtung entwickele wirkt sich dies, zumindest unbewusst auf die gemeinsame Elternschaft aus. Wodurch meine Tochter einen erheblichen Nachteile erleben würde. Der unbewusst Teil ist der schlimmere, da meine Tochter entsprechende subtile Signal bekommen würde, die sie in erheblichen Konflikt bringen würden. Und erhebliche Probleme verursachen könnten.
Ich denke das ist offensichtlich. Mieses Verhalten jetzt, wird auf meine Tochter und sie zurückfallen. Ich lasse sie da auch nicht aus ihrer Verantwortung.
Ich weiß noch gut wie hart ich mit meinen Eltern ins Gericht gegangen bin, nachdem ich alt genug war, das heißt jugendlicher war.
dersport
GastLichtblick
Urmeliii
Zitat von dersport:
Ich denke noch immer darüber nach. Nachvollziehbar, aber den Wutausbruch hätte B. verdient. Ich hatte meine Tochter gestern motiviert, wenn sie Wütend wird zu mir zu kommen und ihr erlaubt mich auch zu attackieren. Dass es aber so massiv werden könnte hätte ich nicht gedacht.
.
dersport
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von dersport:
Ich denke noch immer darüber nach. Nachvollziehbar, aber den Wutausbruch hätte B. verdient. Ich hatte meine Tochter gestern motiviert, wenn sie Wütend wird zu mir zu kommen und ihr erlaubt mich auch zu attackieren. Dass es aber so massiv werden könnte hätte ich nicht gedacht.
.
Ich finde es bedenklich, Deiner Tochter zu erlauben, Dich schlagen zu dürfen.
Das setzt ein falsches Zeichen.
Besorg ihr einen Boxsack oder so was.
Random
Zitat:
Zitat von dersport:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von dersport:
.
Ich finde es bedenklich, Deiner Tochter zu erlauben, Dich schlagen zu dürfen.
Das setzt ein falsches Zeichen.
Besorg ihr einen Boxsack oder so was.
Ich bespreche das morgen mit der Familien-Therapeutin .
abteilungmann
Zitat von MiraTalia:Zitat:Gegen 22 Uhr ist B. zurückgekommen. Sofort hat meine Tochter einen massiven Wutausbruch bekommen. Sie hat angefangen mich massiv zu schlagen und zu Treten. Sie hat so zugeschlagen, dass ihr ein Finger umgeknickt ist. Massive Tritte, auch gezielt in mein Gesicht. Schreien „Mama, Mama“ und zu mir „weg, geh weg. Du hast gesagt du hältst das aus“. Ich war sehr erschrocken, überrumpelt, insbesondere wegen der Plötzlichkeit der Aktion. Meine Tochter hat sich an B. geklammert und ist bald völlig erschöpft eingeschlafen.
Hallo mein Lieber,
Ich wage mal eine Theorie: Deine Tochter hat wahnsinnige Angst, dass ihre Mama sie allein lässt und die Wutausbrüche dienten dazu, ihrer Mama zu zeigen, dass Du nicht gut für sie bist und Mama sie ja beschützen soll. Es war ein ganz großer Hilferuf deiner Tochter an ihre Mutter. Sie ist verletzt und hat unglaublich große Angst, wahrscheinlich plagen diesem kleinen Geist sogar Schuldgefühle. Es tut weh und Du darfst leider nicht zeigen. Vorallem hast Du es nicht verdient! Und es hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Die Kleine versucht dadurch ihre Mutter zu erreichen. In Wahrheit ist sie nicht von Dir enttäuscht, sie hat ganz große Angst, allein gelassen zu werden. Deine Frau, sollte dringend mit der Kleinen reden und ihr versichern, dass sie nicht alleine gelassen wird und dass sie mit Mama in die neue Wohnung zieht. Ist doch so? oder habe ich das falsch verstanden?
Du hast gesagt Du hältst das aus Das war ein Test, ob Du stark genug bist, die kleine Maus wirklich zu lieben. Es scheint Paradox. Aber sie kann ihre Mama nicht hassen bzw. wütend auf sie sein. Das lässt ihr Instinkt nicht zu.
dersport