abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Zitat:Sie scheint derzeit keinen Zugang zu den Gefühlen und Bedürdnissen Deiner/Eurer Tochter zu haben, denn sonst hätte sie das Gleiche bemerkt wie Du, hat Sie aber scheinbar nicht !
dersport
Zitat von MiraTalia:Zitat von dersport:Zitat von Ricky:Zitat von dersport:Na ja, Vorteil ist immerhin für meine Tochter die kurzen Wege.
Wenn es hier jetzt wirklich nur um den S.uellen Drang Deiner Frau geht, dann sind die 50 Meter doch super. Denn sie hat Dich in der Tasche und kann zugleich ihre Lover da mit hinnehmen. Eventuell auch noch so, dass Du es siehst.
Was sie eben unterbewusst oder bewusst nicht berechnet hat, dass Du damit vllt. doch besser klar kommst als gedacht, irgendwann selbst Mäuschen mit nach Hause bringst und im Moment ja schon so viel Fahrt gerade aufnimmst, dass sie sich schonmal bei Dir bedankt. Du bist gerade straight. DA musst Du bleiben. Und wenn es um die Trennung geht, dann datest Du bitte UNVERZÜGLICH andere Frauen. schei. was sie davon hält und ob es da zum S. kommt. Einfach klar sehen, dass es da draußen auch Frauen gibt, die es Wert sind.
Samstag habe ich ein date. Da werde ich mich so richtig in Schale werfen. Mal sehen was das mit ihr macht.
uff! hast Du ein Date um sie eifersüchtig zu machen? Weiß das Date davon dass Du das vor hast?
Ex-Mitglied
Zitat:Ja, um sie Eifersüchtig zu machen. Aber auch um mich abzulenken.
Sie weiß es so nicht. Aber danke für die Ermahnung. Ich werde darauf achten fair und ehrlich zu sein. Es gibt genug Leid auf der Welt.
dersport
Zitat von Urmel_:Zitat:Sie scheint derzeit keinen Zugang zu den Gefühlen und Bedürdnissen Deiner/Eurer Tochter zu haben, denn sonst hätte sie das Gleiche bemerkt wie Du, hat Sie aber scheinbar nicht !
Ich sehe da keine Passivität von ihrer Seite. Ganz im Gegenteil!
Sie ist eine Frau und weiß, dass ihre Tochter die Sache gut wegstecken wird. Aber im Kern ist es purer Egoismus, den sie sich auch erlauben kann, weil sie weiß, dass ihre Tochter erwachsen wird und später im Leben ähnliche Erfahrungen machen wird.
Erst sie, dann die Tochter, dann der TE.
dersport
Zitat von MiraTalia:Zitat:Ja, um sie Eifersüchtig zu machen. Aber auch um mich abzulenken.
Sie weiß es so nicht. Aber danke für die Ermahnung. Ich werde darauf achten fair und ehrlich zu sein. Es gibt genug Leid auf der Welt.
meine letzte Geschichte fing auch so an, erst war ich die Ablenkung, dann wurde mehr draus, er trennte sich von seiner Freundin und wir wurden ein Paar. Ich kannte all die Geschichten. Aber Das Ende vom Lied war, dass ich der Lückenfüller gewesen bin und er zurück zur Ex ging und ich tief verletzt war/bin. Das war der Grund, warum ich bei deiner Aussage aufhorchte. Du bist noch nicht soweit was neues einzugehen, mach deinem Date das irgendwie klar. Damit sie selbst die Entscheidung treffen kann, zu tun und zu lassen was sie will. Und ja, es gibt in deinem Leben noch zu viel Leid um neues leid zu schaffen. Genieße den Abend und wenn mehr draus wird, sei einfach ehrlich aber vorallem auch zu Dir selbst. Man kann sich in ein neues Gefühl schnell verrennen, weil es ähnlich wie eine D.roge, das alte überdeckt. Aber es wird nie weg sein, solange Du es nicht wirklich verarbeitet hast. Ich gehe aber davon aus, das Du die Dinge selbst weißt, ich wollte es nur nochmal gesagt haben.
Zitat von dersport:Zitat von Urmel_:Zitat:Sie scheint derzeit keinen Zugang zu den Gefühlen und Bedürdnissen Deiner/Eurer Tochter zu haben, denn sonst hätte sie das Gleiche bemerkt wie Du, hat Sie aber scheinbar nicht !
Ich sehe da keine Passivität von ihrer Seite. Ganz im Gegenteil!
Sie ist eine Frau und weiß, dass ihre Tochter die Sache gut wegstecken wird. Aber im Kern ist es purer Egoismus, den sie sich auch erlauben kann, weil sie weiß, dass ihre Tochter erwachsen wird und später im Leben ähnliche Erfahrungen machen wird.
Erst sie, dann die Tochter, dann der TE.
Ich komme aus einer Trennungsfamilie. Meine Frau nicht. Ich denke nicht, dass sie sich vorstellen kann was die Situation für unsere Tochter bedeutet.
Noch ist unsere Tochter kein, aber meine Frau kann sich bestimmt nicht vorstellen in welcher Weise sie sich später vor unser Tochter verantworten muss.
Wenn ein heranwachsender Mensch, der Naben trägt knallhart Antworten von ihr verlangt.
Und ja, meine Frau hat ein starkes Ego.
dersport
Ex-Mitglied
Zitat:Gegen 22 Uhr ist B. zurückgekommen. Sofort hat meine Tochter einen massiven Wutausbruch bekommen. Sie hat angefangen mich massiv zu schlagen und zu Treten. Sie hat so zugeschlagen, dass ihr ein Finger umgeknickt ist. Massive Tritte, auch gezielt in mein Gesicht. Schreien „Mama, Mama“ und zu mir „weg, geh weg. Du hast gesagt du hältst das aus“. Ich war sehr erschrocken, überrumpelt, insbesondere wegen der Plötzlichkeit der Aktion. Meine Tochter hat sich an B. geklammert und ist bald völlig erschöpft eingeschlafen.
dersport
Zitat von MiraTalia:Zitat:Gegen 22 Uhr ist B. zurückgekommen. Sofort hat meine Tochter einen massiven Wutausbruch bekommen. Sie hat angefangen mich massiv zu schlagen und zu Treten. Sie hat so zugeschlagen, dass ihr ein Finger umgeknickt ist. Massive Tritte, auch gezielt in mein Gesicht. Schreien „Mama, Mama“ und zu mir „weg, geh weg. Du hast gesagt du hältst das aus“. Ich war sehr erschrocken, überrumpelt, insbesondere wegen der Plötzlichkeit der Aktion. Meine Tochter hat sich an B. geklammert und ist bald völlig erschöpft eingeschlafen.
Hallo mein Lieber,
Ich wage mal eine Theorie: Deine Tochter hat wahnsinnige Angst, dass ihre Mama sie allein lässt und die Wutausbrüche dienten dazu, ihrer Mama zu zeigen, dass Du nicht gut für sie bist und Mama sie ja beschützen soll. Es war ein ganz großer Hilferuf deiner Tochter an ihre Mutter. Sie ist verletzt und hat unglaublich große Angst, wahrscheinlich plagen diesem kleinen Geist sogar Schuldgefühle. Es tut weh und Du darfst leider nicht zeigen. Vorallem hast Du es nicht verdient! Und es hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Die Kleine versucht dadurch ihre Mutter zu erreichen. In Wahrheit ist sie nicht von Dir enttäuscht, sie hat ganz große Angst, allein gelassen zu werden. Deine Frau, sollte dringend mit der Kleinen reden und ihr versichern, dass sie nicht alleine gelassen wird und dass sie mit Mama in die neue Wohnung zieht. Ist doch so? oder habe ich das falsch verstanden?
Du hast gesagt Du hältst das aus Das war ein Test, ob Du stark genug bist, die kleine Maus wirklich zu lieben. Es scheint Paradox. Aber sie kann ihre Mama nicht hassen bzw. wütend auf sie sein. Das lässt ihr Instinkt nicht zu.
Ex-Mitglied
Zitat von dersport:Zitat von MiraTalia:Zitat:Gegen 22 Uhr ist B. zurückgekommen. Sofort hat meine Tochter einen massiven Wutausbruch bekommen. Sie hat angefangen mich massiv zu schlagen und zu Treten. Sie hat so zugeschlagen, dass ihr ein Finger umgeknickt ist. Massive Tritte, auch gezielt in mein Gesicht. Schreien „Mama, Mama“ und zu mir „weg, geh weg. Du hast gesagt du hältst das aus“. Ich war sehr erschrocken, überrumpelt, insbesondere wegen der Plötzlichkeit der Aktion. Meine Tochter hat sich an B. geklammert und ist bald völlig erschöpft eingeschlafen.
Hallo mein Lieber,
Ich wage mal eine Theorie: Deine Tochter hat wahnsinnige Angst, dass ihre Mama sie allein lässt und die Wutausbrüche dienten dazu, ihrer Mama zu zeigen, dass Du nicht gut für sie bist und Mama sie ja beschützen soll. Es war ein ganz großer Hilferuf deiner Tochter an ihre Mutter. Sie ist verletzt und hat unglaublich große Angst, wahrscheinlich plagen diesem kleinen Geist sogar Schuldgefühle. Es tut weh und Du darfst leider nicht zeigen. Vorallem hast Du es nicht verdient! Und es hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Die Kleine versucht dadurch ihre Mutter zu erreichen. In Wahrheit ist sie nicht von Dir enttäuscht, sie hat ganz große Angst, allein gelassen zu werden. Deine Frau, sollte dringend mit der Kleinen reden und ihr versichern, dass sie nicht alleine gelassen wird und dass sie mit Mama in die neue Wohnung zieht. Ist doch so? oder habe ich das falsch verstanden?
Du hast gesagt Du hältst das aus Das war ein Test, ob Du stark genug bist, die kleine Maus wirklich zu lieben. Es scheint Paradox. Aber sie kann ihre Mama nicht hassen bzw. wütend auf sie sein. Das lässt ihr Instinkt nicht zu.
Danke für die Antwort.
Ich bin ja froh, dass sich die kleine traut mich so anzugehen. Ich denke auch, dass da viel Vertrauen dabei ist.
Meine Tochter wird die halbe Woche bei mir und die andere halbe Woche bei B. sein.
dersport
Ex-Mitglied
Zitat von dersport:Wie hast Du den gehandelt?
Ja, wir haben ihr gesagt wie das aussehen soll. Sie möchte, dass Mama zuhause bleibt.
dersport
Ex-Mitglied
Zitat von dersport:Mir war immer klar, dass wenn meine Frau mich verletzt es mir viel weniger ausmacht als wenn sie meine Tochter verletzen würde.
Meine Verletzungen kann ich viel leichter verzeihen als wenn meine Tochter verletzt wird.
Nach der Aktion von meiner Tochter, schaut sich meine Frau eine Komödie im fernsehen an und lacht sich schlapp dabei.
Meine Verachtung ihr gegenüber ist im Moment ziemlich groß.
Aber als Mutter bleibt sie erhalten. Das ist ein Dilemma.