Grace_99
- 88680
Grace_99
Peter_L
dersport
dersport
Zitat von MiraTalia:Hey,
ich habe alles verstanden, bis auf deinen letzten Absatz. Der hat mich leicht verwirrtZitat:Vor einer Weile hatte sie mir auch mal gesagt, dass sie in der Bahn angesprochen wurde und ihn hat abblitzen lassen. Ich hatte dies als Zugehörigkeiterklärung noch zu mir verstanden. Dieses Letzte Thema war doch sehr sehr verwirrend für mich.
de Rede ist jetzt aber nicht von deiner Ehefrau sondern einer Ex davor? und wieso hast Du das als Zugehörigkeitserklärung verstanden, hat die Gute seit 12 Jahren im Zölibat gelebt?
LonelyXmas
dersport
Zitat:Dann wurde sie sehr zögerlich, überlegte lange. Sagte mir aber, dass sie ihre Freiheit geniest, sich wie 20 fühle und in Flirtlaune sei. Es gebe nichts, aber sie würde mit Männern Flirten. So offen wollte sie sein. Sie hätte zurzeit sowieso nicht Lust auf was. Ich muss sagen, dass ich es gespürt habe, dass da irgendwas sein ein paar Wochen in der Luft liegt. Letzt Woche hatte ich mich mal mit einer Exfreunden von mit getroffen. Sie sagte, dass sie es sehr gewurmt hatte als sie dachte, dass ich mich mit einer Frau treffen würde. Aber, dass sie sich ach wünsche, dass es mir gut geht. Da haben wir beide was gespürt. Vor einer Weile hatte sie mir auch mal gesagt, dass sie in der Bahn angesprochen wurde und ihn hat abblitzen lassen. Ich hatte dies als Zugehörigkeiterklärung noch zu mir verstanden. Dieses Letzte Thema war doch sehr sehr verwirrend für mich.
dersport
LonelyXmas
Random
dersport
Zitat von dersport:Ich fühle mich stark wie lange nicht mehr. Ich will in die Arena und den Stier packen.
Zitat von dersport:Wegen unser Tochter wollten wir noch mal sprechen. Sie hat aber es vorgezogen zu einem Termin zu ihrem Orthopäden, einer der Verehrer zu fahren. So haben wir nur wenig Zeit zum reden. Es geht darum unser Tochter von ihrem Auszug zu erzählen.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Voraussgesetzt, Du schaffst es, nicht wertend zu sein. Es geht darum, Deiner Tochter Deine Liebe zu versichern.
..triff selbst Entscheidungen für Dein Leben
Random
LonelyXmas