dersport
- 204
- 1
- 100
dersport
Zitat von LonelyXmas:Zitat von dersport:Meiner Tochter ging es nicht gut heute abend. Ich verachte deshalb meine Frau mehr und mehr.
Arbeite mit und an Deiner Tochter. Versuche die Schuldzuweisungen an Deine Ex zu unterdrücken, da sie nicht zielführend sind. Und kommuniziere Deine Schuldzuweisungen nicht. Handle gut, und sprich nicht darüber.
Zielführend in dieser Krise ist nur der Gedanke an das Kindeswohl im Jetzt und in der Zukunft.
Es ist schwer, aber es geht. Was ist Dir wichtig? Letzten Endes nur Dein Kind.
LonelyXmas
Zitat von dersport:Zitat von LonelyXmas:Zitat von dersport:Meiner Tochter ging es nicht gut heute abend. Ich verachte deshalb meine Frau mehr und mehr.
Arbeite mit und an Deiner Tochter. Versuche die Schuldzuweisungen an Deine Ex zu unterdrücken, da sie nicht zielführend sind. Und kommuniziere Deine Schuldzuweisungen nicht. Handle gut, und sprich nicht darüber.
Zielführend in dieser Krise ist nur der Gedanke an das Kindeswohl im Jetzt und in der Zukunft.
Bezüglich der Schuldzuweisung habe ich eben schon versagt.
Und ja genau, letztlich ist mir nur meine Tochter wichtig.
LG und danke
Zitat von Random:
Doch Ricky, einfach ausgedacht.
Random
Zitat von dersport:Zitat von LonelyXmas:Zitat von dersport:Meiner Tochter ging es nicht gut heute abend. Ich verachte deshalb meine Frau mehr und mehr.
Bezüglich der Schuldzuweisung habe ich eben schon versagt.
Und ja genau, letztlich ist mir nur meine Tochter wichtig.
LG und danke
dersport
Random
Zitat von dersport:Ich verstehe meine Frau nicht, besonders nicht wenn sie beschreibt, dass sie sich so frei fühlt.
Zitat von Random:Selbst wenn sie zu Dir Anziehung spüren würde wie ein Riesenmagnet.
Wenn sie sich neben Dir nicht frei entwickeln könnte (z.B.) würde sie früher oder später dennoch gehen.
dersport
Zitat von Random:Selbst wenn sie zu Dir Anziehung spüren würde wie ein Riesenmagnet.
Wenn sie sich neben Dir nicht frei entwickeln könnte (z.B.) würde sie früher oder später dennoch gehen.
dersport
GastLichtblick
Zitat:Zumindest bewusst habe ich sie nie eingeengt. Sie hat sich erst vor ein paar Tagen bedankt, dass ich ihr immer ihre Freiräume gelassen habe.
dersport
Zitat von Urmel_:Zitat:Diese Dynamik willst Du mit keiner Partnerin. Und sie ist auch nicht verhandelbar, denn Gefühle sind nicht verhandelbar (mit Worten) und DemonstrierenArgumentieren. Das sind Deine Waffen. Keine anderen hast Du als Mann zur Hand.
dersport
Zitat von GastLichtblick:
Nun zu Deiner Tochter:
Wie ist Ihr derzeitiger Zustand im Detail ?
Wie verhält Sie sich und was äußert Sie ?
Spricht Sie über Ihre Ängste und Trauer mit Dir ?
dersport