Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Dann, irgendwann werden beide Geschlechter die jeweilige Andersartigkeiten kennen, akzeptieren und schätzen.
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von Random:Männer sind schon immer in großem Umfang und ziemlich offensichtlich fremdgegangen.
Sind sie das? Woher ziehst Du diese Erkenntnis? Ich las mal von einer Gender-Professorin, die in dem Bereich seit Ende der 60er Jahre arbeitet. Die war der Meinung, Frauen seien schon immer häufiger fremd gegangen genau wie heute, nur damals wurde es mehr verheimlicht, da es heute akzeptierter sei.
Schick mir mal nen Link zu dieser Statistik von Männern, die häufiger fremd gehen, gern auch per PN.
dass Du und deine Professorin das anders sehen, möchte ich nicht ändern.
Nimm es einfach als falsche behauptung und gut is
Random
Zitat:Und ich warte noch auf den Tag, dass eine Frau in emotionalen Dingen anfängt rational zu handeln.
Zitat:die jeweilige Andersartigkeiten kennen, akzeptieren und schätzen.
Zitat:Entdecke Deine weibliche Seite, leg Dich auf den Rücken und lass den Schmerz raus ist immer noch die destruktivste Lüge, die Männern eingetrichtert wird.
Zitat:. haste Dir jetzt ja wohl nicht mal eben ausgedacht, oder? Deshalb frage ich.
dersport
Zitat:Sagte mir aber, dass sie ihre Freiheit geniest, sich wie 20 fühle und in Flirtlaune sei.
Random
GastLichtblick
dersport
Zitat von Random:es gibt Frauen, die haben z.B. früh ihren femininen Kern verlassen, nur weil sie zuhause die gute, schlaue Schülerin waren und die kleine, süße schwester war das Mädchen.
Also entwickelten sie sich quasi jungenhaft, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie merken, dass kein Junge sie ansieht.
Die folge ist eventuell, dass sie die süßen ladys kopieren und so dann ankommen.
Zwei mal unauthentisch (um bei diesem Beispiel zu bleiben).
Dennoch kaum merklich für sie selbst und die Aussenwelt
Um wieder zum Ursprung zu gelangen, müssen diese Frauen zurück durch zwei Schichten durch (Scheingirl und jungenhaft).
Kaum möglich, dir einen wirklich guten Rat zu geben, wenn man deine Frau nicht kennt.
Aber du kennst sie.
Ist sie denn überhaupt eine authentische Emotionsgelenkte ? Was denkst du?
Random
dersport
Zitat von Random:
Die Basis muss sein, dass du ihr für ihre ursprünglichen Art einen sicheren Hafen bietest.
Es gibt doch für einen Mann nichts schöneres als eine wirklich emotional weibliche Frau.
dersport
Zitat von GastLichtblick:Ja, genau ...
Deswegen tue für Dich und Deine Tochter, was Dir/Euch gut tut
und nimm den Fokus von Deiner Frau.
Wie sich das weiter entwickelt wird sich zeigen und auch, ob Du Sie dann überhaupt noch wieder zurückhaben willst..
Schaffe Dir zusätzliche Möglichkeiten, tue Dir was Gutes und arbeite an Dir selber, Deinem Selbstwert, Deinen Erkenntnissen usw...
Das klingt sicher erst einmal nicht sonderlich toll, aber irgendwann wirst Du sehen, daß es Dir gut tut, ganz unabhängig davon, ob Deine Frau zurück möchte oder nicht
und wie Du irgendwann in naher oder ferner Zukunft selber darüber denkst und empfindest...
Deine momentanen Gedanken und Gefühle kann ich ziemlich gut verstehen und nachvollziehen !
Es ist ja alles ganz frisch und nicht Deine Wahl...
Alles Liebe
Random
Zitat von dersport:Zitat von Random:
Die Basis muss sein, dass du ihr für ihre ursprünglichen Art einen sicheren Hafen bietest.
Es gibt doch für einen Mann nichts schöneres als eine wirklich emotional weibliche Frau.
Gar nicht so einfach mit der Basis.
dersport
Urmeliii
Random
Zitat von Urmeliii:Männer, sucht nicht nach dem Einhorn unter der Maske der Ziege. Es könnte sein, dass nur eine Ziege darunter ist.
LonelyXmas
Zitat von dersport:Meiner Tochter ging es nicht gut heute abend. Ich verachte deshalb meine Frau mehr und mehr.