Wie mache ich e.
- 88568
Wie mache ich e.
feuerteufel
ohne dich1
Sorele
LottaKarotta
StarfishMü
Huch
Muzel
feuerteufel
Zitat von ohne dich1:Doch,ich würde rede und Antwort stellen.Sie hat es sich verdient.Du hattest den Mut ,sie zu bescheißen,jetzt hab auch den Mut und beantworte ihre Fragen.Kann ich gut verstehen,das sie es von dir hören will,was wirklich war.Oder glaubst du,sie kann ihren Mann noch was Glauben.Da kann sie nie sicher sein,ob er ihr alles sagte usw.
Tue es ihr zuliebe.sie hat es sich verdient.
Guest
Zarifah
feuerteufel
MannmitBekannte.
Zitat von Wie mache ich es ?:Hallo an alle.
Ich (verheiratet) habe vor ziehmlich genau 2 Jahren eine Affäre über 5 Wochen gehabt.
Mein Mann weiss alles und wir haben sehr lange gebraucht um so etwas wie normalität zurück zu gewinnnen. Seit ca. 6/7/8 Monaten ist es wieder normal.
Jetzt hat mich die Ehefrau der Affäre angeschrieben, das sie nicht damit zurecht kommen könne nicht alles zu wissen und ob ich mich mal mit ihr treffen würde um rede und Antwort zu stehen.
Treffen würde ich mich aus Rücksicht auf meinen Mann nicht, aber würdet Ihr ihr Antworten geben ? Oder soll ich mich gar nicht melden, oder nur so das ich mit dem Thema abgeschlossen habe und sie sich bitte nicht mehr melden soll ?
Bin für jeden Tipp dankbar.