Daniel1981
- 95
- 1
- 562
Daniel1981
Blue23
Zitat von Daniel1981:da
Alduin
Zitat von Daniel1981:Ich weiss von Afrika nicht so viel, nur dass es wirklich sehr einfach gewesen sein soll, Strom nur über Solar,Internet über Satellit..Und dass er halt als Guide arbeiten muss...auch weiterhin...ob und was zwischen beiden passiert ist..keine Ahnung
Zitat von Daniel1981:Meine (Ex)Frau will sich jetzt ne Wohnung hier suchen...also bedeutet das für mich ,kurzfristig ist kein Umzug nach Afrika geplant...
Zitat von Daniel1981:Aber sie wollte das hier alles nicht mehr haben...dass sind dann aber auch die Konzequenzen...Und das man auch Geld verliert...Und ich ja auch,weil sie entschieden hat..
Zitat von Alduin:Sicher, war alles ganz easy
Starlink kostet ja auch nicht 100-500 Dollar im Monat und die Sonne scheint auch Nachts....
Die bindet dir da einen Bären auf.
Alm12
Zitat von Alm12:Hallo Daniel, ich glaube nicht daß deine Noch Ehefrau in der Situation ist Forderungen zu stellen, außer du lässt es zu. Du musst ihr eine klare Ansage machen damit sie versteht, dass sie diese Situation verursacht hat. Sie hat sich so entschieden und hat dafür auch die Konsequenzen mitzutragen. Ich hoffe du ...
Alm12
Zitat von Alm12:@Sliderman @Libellenfrau, war auch so gemeint dass Daniel Ihr nur die gesetzlichen Ansprüche zugesteht und nicht mehr. Wenn die gesetzliche Ansprüche für sie einen Verlust bedeuten hat sie das selbst verschuldet. LG.
Zitat von Daniel1981:Sie ist wieder da
Zitat von Sliderman:Nach Anstand und Moral fragt der Gesetzgeber leider nicht.
Zitat von 6rama9:Wo kämen wir hin, wenn wir Gesetze nach irgendwelchen moralischen Gesichtspunkten definieren würden. So funktioniert der Rechtsstaat zum Glück nicht.
Zitat von 6rama9:namibischen Hirnfurz
Zitat von 6rama9:Zum Glück fragt er bei uns im Gegensatz zu manchem Gottesstaat nicht. Wo kämen wir hin, wenn wir Gesetze nach irgendwelchen moralischen Gesichtspunkten definieren würden. So funktioniert der Rechtsstaat zum Glück nicht.