Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Daniel1981:Ich führte/organisierte ja auch im Hintergrund vieles...Und das weiss sie auch...Aber muss ich es bei jedem sch. tun? Dann ist sie nicht die richtige..
Margerite
Daniel1981
Zitat von Margerite:Ich nehme an, die Frau ist derzeit noch in Südafrika auf Urlaub, oder?
Zitat von Daniel1981:Ja
Zitat von ElGatoRojo:Oder sagen wir mal so = Fairness und nettes Verhalten sehen manche Frauen als Schwäche. Zufriedenheit ist langweilig. Da muss für ...
Zitat von darkenrahl:Dann kann sie fast zu Fuss zu Lover wandern...
Zitat von Scheol:ob solch aussagen hilfreich sind für jemanden der mitten in der existenziellen scheixxe steckt.
Zitat von Daniel1981:Ich Hab eben nochmal den Chat gelesen von ihr mit ihm ( ich weiß, das tut mir nicht gut.ich soll es lassen)... Aber zu lesen, dass sie auf der einen Seite weiss,dass sie alles hat, ein gutes und einfaches Leben, aber auf der anderen Seite ein Nein bzw eine Diskussion bzgl einiges gerne gehabt hätte- ich zu weich bin.
Warum soll ich wg Geld/Ausgaben streiten,wenn man es kann? Es gibt wichtigeres im Leben? Und nur weil man zuhause nicht den Chef spielt ( wie gesagt ,ich mag finanzielle und intellektuelle Gleichberechtigung) ,ist man nicht weich..sie weiß, wo ich herkomme..was ich geschafft habe und was mein Job ist..das schafft man nicht mit weich...
Sie hat im Chat nämlich den Reiseführer schön als starkenLeader angehimmelt.. verwöhnt,und sieht nicht ihr jetziges Glück. Geld macht nicht glücklich, im Gegenteil, es erschwert vielleicht, Glück ( immaterielles) oder Ziele zu finden....
Zitat von Libellenfrau:sondern ob du hart genug in der Gegenwart bist, das alles zu überstehen.
Alduin
Zitat von 6rama9:Abgesehen davon würde mich interessieren, ob deine Frau ihren Ex mit dir auch betrogen (zumindest durch S. oder ähnliches hat), bevor sie sich offiziell von ihm getrennt hat. Also jetzt ein ähnliches Ding das zweite mal durchzieht. Je öfter man das macht, desto mehr sinkt die Hemmschwelle.
Zitat von Heffalump:Rational, muss sie sich erklären, warum sie dass macht. Ein Leben ohne Not aufgeben, für Namibia.
Deswegen auch diese kleinen Pfeile in deine Richtung, Daniel.
Zitat von unbel-Leberwurst:Muss sie sich erklären? Warum? Das mit dem von wegen zu weich ist doch nur Rechtfertigungsblabla für sie selbst. Sie kann sich ja schliesslich nicht von einem perfekten Mann trennen...
Zitat von Heffalump:oder so rum - wenn du es dann besser akzeptieren kannst