downie
- 395
- 1353
Zitat von Wolfstanz:Das gemeinsame Konto war ein relevantes Thema
Zitat von downie:Für einige User sicherlich, aber nicht für den TE. Ich glaube, der kennt sich ganz gut aus und benötigt in erster Linie emotionale Unterstützung. Just my 2 cents...
Wolfstanz
Zitat von downie:Sliderman und Wolfstanz... Ich les hier aber nirgendwo im Thread, dass sich der TE nach diesen Sachthemen erkundigt hat. Ich glaube, er ist da ganz gut aufgestellt. Dieser Thread hier wird durch diese Sachthemen meines Erachtens nur unübersichtlich und künstlich aufgebläht und dient in erster Linie dem ...
Daniel1981
Zitat von Daniel1981:ich zu weich bin.
Zitat von Daniel1981:Sie hat im Chat nämlich den Reiseführer schön als starkenLeader angehimmelt..
Daniel1981
Alduin
Zitat von Daniel1981:Und nur weil man zuhause nicht den Chef spielt ( wie gesagt ,ich mag finanzielle und intellektuelle Gleichberechtigung) ,ist man nicht weich..sie weiß, wo ich herkomme..was ich geschafft habe und was mein Job ist..das schafft man nicht mit weich...
Daniel1981
Zitat von Sliderman:Müsste man genauer definieren was mit zu weich gemeint ist. Es gibt tatsächliche Menschen, die eine starke, führende Hand brauchen ...
Zitat von Daniel1981:Vielleicht ist es ja wirklich so,dass sie mit der Freiheit nicht klarkommt ...
Zitat von Daniel1981:Ich führte/organisierte ja auch im Hintergrund vieles...Und das weiss sie auch...Aber muss ich es bei jedem sch. tun? Dann ist sie nicht die richtige..
Daniel1981
Zitat von Alduin:Äh, du bist weich (zumindest im Moment). Dein Text beweist das. Glaubst du jemand mit harter Einstellung würde sich noch ...
Daniel1981