Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Margerite
Zitat von Wolfstanz:einem Reiseführer hatte. Aber irgendwann bekam sie dann doch heraus, daß sie nicht seine einzige deutsche Melkkuh war. Sie hat den größeren Teil ihres Vermögens bei ihm gelassen, der Rest reichte gerade noch für einen Kleinwagen als sie zurück war.
Zitat von Andy6666:dein Rechtsanwalt war bzw. ist Fachanwalt für Familienrecht? Wenn nicht, dann bitte dringend Zweitmeinung bei einem Experten einholen.
Lumba
Zitat von Daniel1981:Sie schien es genauso gefunden haben, und hat mich immer mehr umworben, eingeladen. und irgendwann sind wir uns langsam näher gekommen. Da Sie aber in einer Beziehung steckte, hatte sie sofort diese beendet.
Zitat von Daniel1981:wir hatten die Freiheiten, uns alles zu gönnen (sie vorallem),
Zitat von Daniel1981:Zurück in Deutschland fand ich relativ schnell heraus, dass meine Frau mit dem Guide chattete, und er Ihr Selfies schicke. Da wir uns immer vertrauten und eigentlich alles ansprachen, tat ich es. sie bejahte, und wollte es beenden.
Die nächsten 5 Tage sagte Sie jeden Tag , ILD zu mir, verführte mich, so dass ich wirklich dachte, alles ist in Ordnung. und als der Notartermin dann am 6. Tag kam, kauften wir die Wohnung. wieder alles gut soweit.
Wolfstanz
Likos24
Zitat von Wolfstanz:Den Flug vom Konto... Das ist krass geschmacklos.
Zitat von Daniel1981:Geht alles von meinen Konto ab...sie kauft sich schön andere Dinge oder den Flug jetzt für 1800,-...BIn für sie jetzt der Depp, der Hausmeister,der sich um alles kümmern darf...Aber solange die Finanzen nicht geklärt sind, muss ich noch Gute Miene machen...
Zitat von Daniel1981:Noch kann ich nix machen laut Anwalt...solange sie nix verprasst..
Zitat von Daniel1981:Da wir beide Geld verdienen, aber gemeinsam veranlagt sind, ist ja ihr Geld auch meine,genauso andersrum...im Endeffekt schmälert sie dadurch das gemeinsame Vermögen
Zitat von Likos24:Wenn ich wirklich will dass kein fremder Mensch was von meinen/unseren Konto abhebt,...dann habe ich dafür auch Mittel und Wege. Dann sperre ich diese Person ,..auch wenn es meine Frau ist,..und Ende im Gelände.
Wolfstanz
Zitat von Libellenfrau:Zugangspasswort ändern?